1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter wählt sich nicht ein und lässt sich nicht zurücksetzen
Archer8008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe aktuell das Problem, dass ich seit ca. 6 Uhr weder eine Internet noch eine Telefonverbindung habe.

Das Hitron CVE - 30360 wählt sich auch nicht mehr ins Kabelnetz ein, sprich nach einem OFF/ON leuchten sofort alle LEDs und es kommt keine Verbindung zustande.

Das Reset des Hitron funktioniert ebenfalls nicht. Nach 10 Sekunden langem drücken der Resettaste passiert gar nichts auf dem Hitron. Der Kabelrouter war ursprünglich im Bridgemodus geschalten und hier funktioniert die Abschaltung des Bridgemodus über das Kundenportal ebenfalls nicht.

In meiner Region ist laut Vodafone auch keine Störung.

Ich weiß leider nicht mehr was ich noch tun kann, kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderator:in

Hallo Archer8008,

hervorragend, dann ging es über die Hotline doch schneller, ein neues Gerät zu bekommen  😉

Freut mich jedenfalls zu hören, dass alles wieder funktioniert.

Ich schließe diesen Beitrag ab, da ich davon ausgehe, dass Deine Frage sich erledigt hat.

Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an , melde eine Störung, hier kann es 5 Tage dauern bis ein Mod reinschaut

Der glubb is a Depp
Tobias

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe mittlerweile ein Austauschgerät erhalten und das Internet funktioniert wieder einwandfrei!

Manu

Hallo Archer8008,

hervorragend, dann ging es über die Hotline doch schneller, ein neues Gerät zu bekommen  😉

Freut mich jedenfalls zu hören, dass alles wieder funktioniert.

Ich schließe diesen Beitrag ab, da ich davon ausgehe, dass Deine Frage sich erledigt hat.

Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!