Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2018 17:35
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich seit ca. 6 Uhr weder eine Internet noch eine Telefonverbindung habe.
Das Hitron CVE - 30360 wählt sich auch nicht mehr ins Kabelnetz ein, sprich nach einem OFF/ON leuchten sofort alle LEDs und es kommt keine Verbindung zustande.
Das Reset des Hitron funktioniert ebenfalls nicht. Nach 10 Sekunden langem drücken der Resettaste passiert gar nichts auf dem Hitron. Der Kabelrouter war ursprünglich im Bridgemodus geschalten und hier funktioniert die Abschaltung des Bridgemodus über das Kundenportal ebenfalls nicht.
In meiner Region ist laut Vodafone auch keine Störung.
Ich weiß leider nicht mehr was ich noch tun kann, kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2018 12:57
Hallo Archer8008,
hervorragend, dann ging es über die Hotline doch schneller, ein neues Gerät zu bekommen 😉
Freut mich jedenfalls zu hören, dass alles wieder funktioniert.
Ich schließe diesen Beitrag ab, da ich davon ausgehe, dass Deine Frage sich erledigt hat.
Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu
am 04.08.2018 17:58
ruf die Hotline an , melde eine Störung, hier kann es 5 Tage dauern bis ein Mod reinschaut
am 07.08.2018 10:46
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.08.2018 17:16
Ich habe mittlerweile ein Austauschgerät erhalten und das Internet funktioniert wieder einwandfrei!
am 09.08.2018 12:57
Hallo Archer8008,
hervorragend, dann ging es über die Hotline doch schneller, ein neues Gerät zu bekommen 😉
Freut mich jedenfalls zu hören, dass alles wieder funktioniert.
Ich schließe diesen Beitrag ab, da ich davon ausgehe, dass Deine Frage sich erledigt hat.
Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu