1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartphone verliert wiederholt WLAN auf Sagemcom FAST5460
AndreaNe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe die gleichen Probleme mit WLAN-Abbrüchen, wie schon so oft hier beschrieben.

Alle Maßnahmen, die ich im Netz nachlesen konnte, haben zu keinem Ergebnis geführt

 

Ein Techniker der Störungsstelle von Vodafone sagte mir, es liegt an der Software des Routers.

Ich soll mich an Euch wenden, damit Ihr einen Tausch für eine anderen Router veranlassen könnt.

 

Danke schon mal im Vorraus.

 

Gruß, Andrea

 

EDIT: @AndreaNe Board angepasst.

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreaNe,

 

da hast Du leider falsche Informationen bekommen. Da es für das Problem mit den WLAN-Abbrüchen eine neue Firmware gibt, tauschen wir keine Geräte aus. Wir können eine Meldung aufnehmen und schauen, ob Dich die Kollegen in den Feldtest der Firmware aufnehmen. Sende mir dazu eine Privatnachricht mit Deiner Adresse und Kundennummer und melde Dich wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo AndreaNe,

 

für Dich besteht bereits eine Meldung, die entsprechend weitergegeben wurde. Die Kollegen schauen, was sie in Bezug auf das Update erreichen können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

es hat sich noch nichts getan. Der Router funktioniert nicht und ich bin stinksauer, weil ich nichts erledigen kann was nur über Wlan geht.

Jetzt funktioniert nicht mal mehr das TelefonSmiley (wütend)

 

Gruß, Andrea

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreaNe,

 

das WLAN-Problem hat mit der Telefonie ja erstmal nichts zu tun. Was geht denn dabei nicht?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!