abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter nimmt Passwort für Konfigurationsseite nicht mehr an
Redshirt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mit meinem Vodafone Kabelrouter hatte ich nun leider mehrmals ein sehr nerviges Problem. Beim Aufstellen habe ich ein eigenes Passwort für die Konfigurationsseite vergeben. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert, dann nur noch sporadisch, dann irgendwann gar nicht mehr. Der Router meldet das Passwort sei falsch. Also habe ich den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingestellt. Das war vor ein paar Monaten. In der Zwischenzeit hat sich das selbe wiederholt, obwohl das eingegebene PW definitiv korrekt ist. Gibt es hier ein bekanntes Problem mit der Firmware? Ein paar mal im Jahr den Router neu aufsetzen zu müssen kann ja nicht die Lösung dafür sein.

 

Zweites Problem: Der Router blockiert sporadisch die Internetverbindung zu verschiedenen Geräten. PC, Smartphone und TV waren schon dabei. Jedes mal ist die Verbindung für etwa 5 Minuten unterbrochen, während die W-Lan Verbindung aufrecht bleibt.

 

Da die Firmware ja anscheinend automatisch geupdatet wird wüsste ich nicht was ich da machen könnte, außer den Router zu tauschen.

 

Hier würde ich mich über Hilfe von Vodafone freuen.

Danke und Grüße

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Redshirt,

 

hast Du denn über die Hotline schon ein Ticket eröffnet? Das ist der schnellste Weg zum Erfolg.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!