Hallo, ich habe mir mal den neuen Standard Router angeschaut. Da sind mir ein paar Dinge aufgefallen, da wollte ich mal nachragen. 1. Wie ich so auf die schnelle gesehen habe sind die Einstellmöglichkeiten im GUI sehr eingeschränkt. Viele Sachen muss...
Auf meiner FritzBox ist die Version 6.87 Diese Version ist nun schon über 1 Jahr alt. Ich brauche unbedingt die version 6.9. Wiese ist Vodafon nicht in der Lage die neuesten Versionne aufzuspielen. So lange kann doch ein Test mit anschliessendem BugF...
Hallo, ich habe mir eine Fritz.Box 6430 Cable gekauft bei MM. Leider kann ich die nicht aktivieren. Wenn ich meine Zugangsdaten (Kundennummer + Aktivierungscode) eingebe, kommt die Fehlermeldung >> "Ihre Eingabe enthält Fehler" Die von ihnen eingegeb...
Hallo, schnelle Onlinespiele unter IPV6 z. Zt. sehr beeinträchtigt.Sieht so aus als wenn es in der Infrastruktur hängt. ario@HAL ~ $ mtr --report slither.ioStart: 2018-09-22T17:18:37+0200HOST: HAL Loss% Snt Last Avg Bes...
Hallo ihr Das Horizon Software Update 3.4.2 soll in der ersten Hälfte 2018 kommen Wo wird das zu erst ausgerollt und wer folgt dann Und wann wird das ausgerollt im Juni wenn ja wann oder erst nach der WM 2018 oder so wie mit dem Fritzbox Update gefah...
Die 3 grünen Led leuchten nicht mehr
Hallo liebe Vodafone Community,leider habe ich Probleme mit der Wlan Verbindung mit dem Sagecom-FAST5460 Kabelrouter.In unregelmäßigen Abständen verlieren sämtliche Geräte seit ca. einer Woche den Internetzugriff, behalten jedoch die Verbindung zum...
Hallo, Community,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der EPG der Horizon nur oberflächlich Informationen anzeigt und zu einem erheblichen Teil "Keine Programminformationen verfügbar" zu lesen ist.Resets (über 4 Minuten) halfen nur kurzfrist...
Hey,wir haben inzwischen seit 2 Monten ständige WLAN Verbindungsprobleme. Trotz ab und zu guter Download und Uploadwerte können einige unserer Geräte keine Verbindunh aufbauen oder es kommt zu Abbrüchen.Ich habe nun jede Menge recherchiert auch hier ...
Hallo liebe Community!Ich habe seit cirka 2 wochen einen ständigen und regelmäßigen Routerabsturz. *während ich diesen text geschrieben habe, wieder ein absturz*. Mal funktioniert das Internet für 10 Minuten. Mal für 1 Stunde. und manchmal fällt der ...