Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No WiFi (Hitron router)

Hello,since two months I have very bad WiFi connection, mostly I don't have it at all. Signal is not stable. When I connected my laptop via cable (Ethernet) internet works.I tried to change WLAN radio channel and it little bit helped but connection w...

testvb von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Destiny 2 Server Verbdingun (Dual Stack / DS-Lite)

Hallo,   ich habe Kabel bei Vodafon und kann mich leider nicht zu den Destiny 2 Servern verbinden. Recherche hat gezeigt, dass mein Model (FritzBox 6490) im IPv4 Bereich über DS-Lite anmeldet, und nicht über Dual Stack. Eine Umstellung auf Dual Stack...

cdorm von Daten-Fan
  • 1642 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom WLAN bricht ab

Hallo liebe Community,Leider komme ich bei der Hotline nicht weiter und wende mich hoffnungsvoll in die Runde.Leider produziert der sagemcom Router an meinem Kabelanschluss kein stabiles WLAN. Sämtliche Geräte (Android phones und tablets, WLAN Lautsp...

Mharti von Daten-Fan
  • 1428 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Abbrüche

Hallo,ich bin seit mitte Juli umgezogen und hab auch seit dem ständig Probleme mit der Wlan Verbindung. Am Auffälligsten ist es bei der PS4 meines Sohnes. Die Verbindung wird ständig gekappt. Aber auch die Tablets und Händys werden immer öfter vom In...

Easy60 von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Bridge Modus

Hallo Ich möchte gerne den Bridge Modus für meinen Kabel Router aktivieren.In "Mein Kabel" unter den "Interneteinstellungen komme ich auch zur Auswahl wo ich den Bridgemous aktivieren und deaktivieren kann...leider ist der Button "Einstellungen übern...

gothmog von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 kaufen?

Guten Morgen, meine Fritzbox 6490 ist kaputt gegangen. Ich kann eigentlich nicht so lange auf Ersatz von Vodafone warten und habe mir eine von Ebay-Kleinanzeigen besorgt. Nach Eingabe des Aktivierungscode wurde mir angezeigt das die Fritzbox nicht ak...

soldo von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung mit Android/Verbindungsgeschwindigkeit allg.

Hallo, ich habe ein ganz änliches Problem wie dieser Kollege (allerdings mit einer 6390):https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/6490-Wlan-verbunden-aber-kein-Internet/td-p/1487648 und ich nehme an, dass die Lösung bei mir äh...

Vanguard von Digitalisierer
  • 1321 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zur Vodafone Station

Hallo, ich habe mir mal den neuen Standard Router angeschaut. Da sind mir ein paar Dinge aufgefallen, da wollte ich mal nachragen. 1. Wie ich so auf die schnelle gesehen habe sind die Einstellmöglichkeiten im GUI sehr eingeschränkt. Viele Sachen muss...

Kurtler von SuperUser
  • 1721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable Firmware-Update

Auf meiner FritzBox ist die Version 6.87 Diese Version ist nun schon über 1 Jahr alt. Ich brauche unbedingt die version 6.9. Wiese ist Vodafon nicht in der Lage die neuesten Versionne aufzuspielen. So lange kann doch ein Test mit anschliessendem BugF...

XYZ16 von Daten-Fan
  • 1095 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box Cable6430 Aktivierung

Hallo, ich habe mir eine Fritz.Box 6430 Cable gekauft bei MM. Leider kann ich die nicht aktivieren. Wenn ich meine Zugangsdaten (Kundennummer + Aktivierungscode) eingebe, kommt die Fehlermeldung >> "Ihre Eingabe enthält Fehler" Die von ihnen eingegeb...

Xergses von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes