Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 19:37
Hallo zusammen,
ich versuche seit Wochen verzweifelt mit Kabel Deutschland zu klären das ich einen Austausch-Router von Kabel-D bekomme weil mein WLAN nicht mehr angezeugt wird. Mir wird dann gesagt das ich mich mit HITRON in Verbindung setzten soll was ich aber nicht einsehe.
Ich zahle monatl. Miete an Kabel-D und dann soll ich mich an den Hersteller wenden. Gehts noch?
Ich habe hier schon mehrfach gelesen das dieses Problem bekannt ist und ich würde mich freuen wenn man mir hier, wie anderen helfen würde.
Seit über drei Wochen ärgere ich mich mit dem Kundeservice rum und komme mir langsam *schlecht beraten* vor.
Gerät: HITRON CVE-30360
Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen?
Ganz lieben Dank
Blondes Gift
24.09.2018 19:39 - bearbeitet 24.09.2018 19:40
Was du machen könntest, trenne den Router mal für einige Zeit vom Stromnetz und schließe ihn dann wieder an.
Wenn das nicht hilft versuche mal einen Werksreset. Wenn dass dann auch nicht hilft bleibt nur noch der Tausch.
Gruß Kurt
am 25.09.2018 18:47
Das haben wir alles schon mehrfach versucht doch leider ohne Erfolg. 😞
am 28.09.2018 09:27
Hallo BlondesGift1980,
ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen kann.
WLAN hast Du aber gebucht, oder? Leuchtet die LED und beim Endgerät wird WLAN nicht angezeigt oder ist die LED aus?
Schick mir auch gern Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer PN, dann schau ich mir den Anschluss an.
Viele Grüße, Manu