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am 16.09.2018 19:21
Hallo
Ich möchte gerne den Bridge Modus für meinen Kabel Router aktivieren.
In "Mein Kabel" unter den "Interneteinstellungen komme ich auch zur Auswahl wo ich den Bridgemous aktivieren und deaktivieren kann...leider ist der Button "Einstellungen übernehmen" aber ohne Funktion (es passiert einfach garnichts. Neustart des Routers etc ändert auch nichts. Ruft man die Interneteinstellungen erneut auf, ist der aktuelle Zustand wieder auf "deaktiviert"). Das Problem besteht auch schon seit 3 Tagen.
Wie ist es mir möglich, den Bridge-Modus zu anzupassen?
Grüße
Gothi
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am 24.09.2018 08:21
Beim login von einem anderen PC aus konnte man den Bridgemodus aktivieren
Vielleicht lag es an unterschieden im Browser (obwohl auf beiden PCs Win10 + aktueller Firefox)...oder evtl auch an den generellentechnischen Problemen von Vodafone Kabel an diesem WE (Kundenservice konnte selber nicht auf sämtliche Router zugreifen)
Grüße
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16.09.2018 19:24 - bearbeitet 16.09.2018 19:25
Ist bei dir der Homespot aktiviert? Wenn ja muss du erst diesen deaktivieren.
Gruß Kurt

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am 16.09.2018 19:26
Hallo
Homespot ist deaktiviert.
Das Gerät ist ein Hitron.
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16.09.2018 19:30 - bearbeitet 16.09.2018 19:34
Das deaktieren des Homespots dauert 7 Tage!! Während dieser Zeit kann man keinen Bridge Mode aktivieren.
Aber wenn er bei dir schon deaktivert ist, musst du warten, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt

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am 16.09.2018 20:12
Jap, der Homespot ist schon seit Ewigkeiten aus...
Ich danke dir trotzdem 🙂
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am 20.09.2018 08:49
Hallo gothmog,
hast Du den Bridgemodus mittlerweile aktivieren können?
Ansonsten kannst Du mir gerne Deinen Namen, Adresse und Kundennummer schicken, dann schau ich mir das gern an.
Bitte sag hier Bescheid, wenn die Privatnachricht an mich raus ist.
Viele Grüße, Manu

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am 24.09.2018 08:21
Beim login von einem anderen PC aus konnte man den Bridgemodus aktivieren
Vielleicht lag es an unterschieden im Browser (obwohl auf beiden PCs Win10 + aktueller Firefox)...oder evtl auch an den generellentechnischen Problemen von Vodafone Kabel an diesem WE (Kundenservice konnte selber nicht auf sämtliche Router zugreifen)
Grüße
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am 27.09.2018 14:34
Hey,
schön, dass Du das Problem selbst lösen konntest. Da das Thema dann geklärt ist, kommt hier ein Haken ran. Wenn mal wieder was ist, melde Dich einfach im Forum 🙂
LG
Tobias
