Die Box vergibt bei bekannten Geräten beim ersten Verbindungsaufbau jedes Mal eine IP-Adresse im 192.168.192.xxx obwohl die Range eigentlich auf 192.168.0.100-250 eingestellt ist. Wenn man die Verbindung abbricht und neu verbindet kriegt man auch ne ...
Hallo Freunde der Technik, zwar habe ich einiges gefunden aber keine Lösung bisher. Welche Daten von Vodafone muss ich genau wo eingeben um die Fritzbos 7590 auch für die Telefonie nutzen zu können. Habe ein Dect-Telefon von AVM aber ich finde nirgen...
Wir haben in einem Verein drei Telefone. Diese Telefone sollen mit den von UnityMedia erhaltenen drei Telefonleitungen(Nummern) jeweils mit einer bestimmten Nummer belegt werden. Die Box ist angeschlossen aber auf den Anruf auf allen drei Nummern kli...
Es geht um meinen Vodafone Red 500 Mbit Cable Anschluss.Das Internet selbst über Kabel ist Problemlos mit 500mbit erreichbar.Über Wlan mit 2,4 ghz habe ich einen Raum weiter maximal 40 bis 80 mbits.Im 5Ghz Bereich ist das Ergebnis besser aber 100Mbit...
Guten Tag miteinander, seit vorgestern Abend erlebe ich Abends Verbindungsabbrüche, bei denen die Internetgeschwindigkeit teilweise auf 0,x mbps absackt, und danach wieder auf >70 mbps hochfährt. Getestet wird das an verschiedenen Rechnern die unters...
Hallo,Ich habe mir ein neues Modem ( fritzbox 6430 ) gekauft, das Internet sowie das Telefon eingerichtet. Das Internet funktioniert derzeit problemlos aber das Telefon mag nicht so recht. Ich konnte erfolgreich eine Verbindung zwischen Telefon und f...
Hi, I have a router CH7466CE and I would like to connect an external hard drive. I read online that some hd have compatibility issue with the router. Could you please give me a short list of hd that are compatible with the router?ThanksVincenzo
Hallo,ich habe hier eine Uralte aber MM taugliche Anschlussdose (Tele Columbus) die aber eigentlich nicht die Standards von HDTV und Schnelles Internet erfüllt.Habe schon 4 X UM Kontaktiert, man schickt mir ein falsches kabel oder will nicht war ha...
Hallo zusammen, ich versuche seit Wochen verzweifelt mit Kabel Deutschland zu klären das ich einen Austausch-Router von Kabel-D bekomme weil mein WLAN nicht mehr angezeugt wird. Mir wird dann gesagt das ich mich mit HITRON in Verbindung setzten soll ...
Liebe Community, bei der Easybox 804 gibt es den schönen Punkt Port-Mapping (unter dem Hauptpunkt "Internet"). Hier habe ich exakt einen Port im TCP Protokoll freigegeben (lokal, nur für meinen Laptop). Mit der Seite: Yoursingnal habe ich überprüft...