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Lösung
am 25.09.2018 15:10 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2018 15:20 von Gelöschter User
Hallo,
Ich habe mir ein neues Modem ( fritzbox 6430 ) gekauft, das Internet sowie das Telefon eingerichtet. Das Internet funktioniert derzeit problemlos aber das Telefon mag nicht so recht. Ich konnte erfolgreich eine Verbindung zwischen Telefon und fritzbox über dect herstellen, jedoch kann ich nicht telefonieren, da ist Dauerbelegt bzw es heißt der angerufene Teilnehmer antwortet nicht.
Auch wenn ich das Telefon per Kabel verbinde klappt es nicht.
Auch unter Einstellungen der fritzbox steht "1 rufnummer aktiv, keine registrist "
Wer hatte schon mal solche Probleme oder weiß wie ich das beheben kann?
Mfg
Edit: @S-1020 Beitrag verschoben nach Internet-Geräte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2018 16:15
Zweiter Versuch, lösche einmal alle Telefoniedaten, generiere im Kundenportal ein neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen und richte alles einmal neu ein.
1. Telefonanbieter > Vodafone Kabel
2. Sip-Benutzername > Kundennummer
3. Sip-Passwort > dein neu Generiertes
Gruss
Methusalem1
am 25.09.2018 16:21
Überprüfe einmal diese Einstellungen in der FB, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz..box
Internet anklicken >Zugangsdaten > IPv6 >Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv >Halen setzen Native IPv4-Anbindung verwenden, und das ganze Übernehmen.
Gruss
Methusalem1
am 25.09.2018 17:06
Hallo,
ich habe heute Verbindungs-Probleme mit der Giga K4 Box...Ständig neue Verbindung, dann fliegt
die Verbindung wieder raus hin, her, hin, her...Seit gegen 16.00 Uhr...wohne in 22305 Hamburg...
Gestern war alles tip-top in Ordnung...Heute bockt sie...Mal sehen, ob es jetzt, nach einer Stunde
besser wird...
am 25.09.2018 17:26
am 25.09.2018 20:32
Hallo,
eine Fritzbox habe ich leider nicht...Beim Router gibt es, wenn das an- und ausschalten nichts
bringt, eine Resert-Taste...Die ist ganz mini und musst sie suchen...Vielleicht hat die Fritz-Box
auch so etwas...Mit einer Nadel am besten ein paar Sekunden gedrückt halten und danach müsste
sie wieder neu gestartet werden... Das hat bei mir auch gedauert, bis ich das rausgekriegt habe...
Die Giga 4K TVBox ist jetzt von alleine wieder okay...
Gruß
am 26.09.2018 16:15
Zweiter Versuch, lösche einmal alle Telefoniedaten, generiere im Kundenportal ein neues Sip-Passwort ohne Sonderzeichen und richte alles einmal neu ein.
1. Telefonanbieter > Vodafone Kabel
2. Sip-Benutzername > Kundennummer
3. Sip-Passwort > dein neu Generiertes
Gruss
Methusalem1
am 28.09.2018 12:35