Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ubiquiti Unifi Security Gateway USG + Kabel Modem - "unable to connect"

Hallo zusammen, ich verzweifle mittlerweile und habe die dringende Hoffnung, dass jemand anders diese Setup hat.Ich habe eine Ubiquiti Unifi Security Gateway USG mit der ich das Internet im Haus verteilen möchte.Als Kabel Modem habe ich bereits den C...

Bildschirmfoto 2018-09-30 um 14.45.22.png Bildschirmfoto 2018-09-30 um 14.47.05.png
elmocito von Netzwerkforscher
  • 4423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router mit Office Internet & Phone 50

Hallo zusammen,nach mehreren Anläufen über die Hotline und Facebook, wollte ich hier mal mein Anliegen schildern.Seit 18.10.2013 bin ich Business-Kunde und habe den Tarif "Office Internet & Phone 50".Insgesamt bin ich seit 2006 Telefon und Internetku...

Anonym42061 von Netzwerkforscher
  • 1849 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Fritz OS7 update für die FB 6490 Cable

Hallo zusammen,laut AVM ist das OS7 Update für die 6490 mittlerweile Fertig und sollte den Routern zur verfügung stehen. Wann wird das Update ins Netz eingespeist?Allen ein schönes Wochenende

von Nicht anwendbar
  • 5692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460 WLAN bleibt Deaktiviert

Hi,seit letzte nacht bleibt mein WLAN Deaktiviert. Es war Aktiviert bevor. Ich kann von Routermenü nicht aktivieren. Wenn ich "Aktivieren" wähle und "Apply" drücke, dan rückladet die Seit und nochmal Deaktiviert. Von meinem Kundenportal sehe ich dass...

Ertan von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon hängt sich auf. Ständiger Neustart nötig.

Horizon hängt sich aufEs geht dann nur noch die Lautstärke über die Fernbedienung regelnNach Neustart geht wieder allesDes weiteren öfter keine Internetverbindung Was ist da los?

von Nicht anwendbar
  • 872 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD-Recorder und Fritzbox

Hallo,ich habe meine Fritzbox im Wohnzimmer und dort NAS etc.angeschlossen. WLAN funkt von dort.TV ist ein anderes Zimmer. Dort ist auch ein UM Anschluss. Ist es möglich in dem TV-Zimmer den HD-Recorder an die TV-Dose anzuschließen um die TV-Funktion...

von Nicht anwendbar
  • 690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 6490 Cable mit alten Software-Stand

Hallo ich soll mich nach einem Telefonanruf bei AVM an euch wenden! Meine FritzBox 6490 Cable hat den Software Stand 6.87 und dieser ist alt da ich Mesh nutzen muss daheim. Nun soll ich mich an Vodafone wenden.   Die Hotline hatte null Ahnung! Deshal...

Santrana von Youngster
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE USB Festplatte nicht erkannt

Hallo, Ich würde so gerne eine große HDD an meinem Kabel Router CH7466CE als Medienserver betrieben.Mit einer kleinen 500 GB (ohne Netzteil, NTFS) funktioniert das auch tadellos. Aber alles andere, dass ich probiert habe mit 3 TB aufwärts (auch NTFS)...

td8000 von Rookie
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ASUS Router als Access Point hinter Vodafone Router

Hallo!Ich habe den Vertrag 'Red Internet & Phone 200 Cable' OHNE die WLAN-Option gebucht.Ich versuche, einen eigenen Router (ASUS RT-N12E) als Access Point hinter den Vodafone Router (arris tg3442de) zu schalten, um damit ein WLAN aufzubauen.Dazu hab...

Manu989 von Smart-Analyzer
  • 3249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes