Hallo liebe Vodafone-Gemeinschaft, liebe KDG-Kunden, ich nutze als Kabelmodem das Thomson THG540 und daran angesteckt als Router bis vor kurzem eine FritzBox 7270. Die ist nun kaputt. Also habe ich am Kabelmodem von KDG/Vodafone einen neuen Router ...
Am Kabelmodem Sagemcom Fast 5460 lässt sich seit gestern Abend das WLAN nicht mehr aktivieren.Das WLAN Lämpchen am Router bleibt aus. Über eine LAN Verbindung kann der Internetzugang jedoch hergestellt werden. WLAN Option ist im Vertrag vorhanden und...
Ich möchte IPv6 "disablen" und nur IPv4 auf mein Fritz!Box 6490 benutzen. Ist das überhaupt möglich?Ich finde kein IPv6 seite auf die Fritz!Box User Interface.Hilfe Bitte!
Hallo liebe Community, was zeigen die Werte der Fritz Box 6490 Cable? Sind diese gut / schlecht / normal?
Hallo,Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich meine Firtzbox zurückgesendet, da mein vertrag jetzt ausläuft. Laut DHL ist das Paket auch bei euch angekommen. Meine Frage bekommt man von euch in irgendeiner Form Bescheid über denn Eingang und die Ve...
Hallo, habe heute diese Giga Tv Box bekommen und so Angeschlossen wie es in der Beschreibung steht.Aber es kommt jedesmal die Verbindung zu Giga Tv nicht möglich. Ich soll es später noch mal Versuchen. Wer kann mir da helfen ?
Hallo,kann es sein, dass nach dem letzten Update der Software für die Horizon-Box in der Informations-Funktion nur noch der Titel der aktuell laufenden Sendung angezeigt wird?Ehedem wurde immer noch eine kurze Inhaltsangabe, die Namen der Darsteller,...
Hallo zusammen, ich verzweifle mittlerweile und habe die dringende Hoffnung, dass jemand anders diese Setup hat.Ich habe eine Ubiquiti Unifi Security Gateway USG mit der ich das Internet im Haus verteilen möchte.Als Kabel Modem habe ich bereits den C...
Das Update wurde seitens AVM am 28.09.2018 veröffentlicht.
Hallo zusammen,nach mehreren Anläufen über die Hotline und Facebook, wollte ich hier mal mein Anliegen schildern.Seit 18.10.2013 bin ich Business-Kunde und habe den Tarif "Office Internet & Phone 50".Insgesamt bin ich seit 2006 Telefon und Internetku...