abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 - Leihgerät-Übernahme, es wurde dafür sogar bezahlt
MarLin1981
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe von einem Bekannten eine Fritzbox 6490 erhalten - ja es handelt sich um ein ehemaliges Leihgerät.

Hintergrund : Der Vertrag wurde aufgelöst und es wurde vermisst, das Gerät rechtzeitig zurückzugeben, ergo - es wurde in Rechnung gestellt und auch bezahlt !

Frage wäre nun, dadurch, dass es bezahlt wurde, wäre es möglich, nun auch die MAC-ID freizuschalten, so dass das Gerät weitergenutzt werden kann? 

 

Gruss

MarLin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Diese Box ist immernoch Eigentum von Vodafone! Diese Geräte müssen zurück geschickt werden! Der ehemalige Besitzer hätte sie, sie dir nicht aushändigen dürfen (Hehlerware)! Du kannst an den ehemaligen Kunden zurück geben, oder an Vodafone zurück schicken! Die Freischaltung wird definitiv nicht erfolgen!

 

Hier die Rücksendeadresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nein.

Diese Box ist immernoch Eigentum von Vodafone! Diese Geräte müssen zurück geschickt werden! Der ehemalige Besitzer hätte sie, sie dir nicht aushändigen dürfen (Hehlerware)! Du kannst an den ehemaligen Kunden zurück geben, oder an Vodafone zurück schicken! Die Freischaltung wird definitiv nicht erfolgen!

 

Hier die Rücksendeadresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg