Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sinologie Disk Station DS 218+ am Kabelrouter CH7466CE

Hallo zusammen,Ich nutze den KabelDeutschland Router cbn CH 7466CE und wollte meine DS 218+ von Synology wieder in Betrieb nehmen. Die DS is im Netzwerk unter Ihrer IP 192.168.0.13 erreichbar, jedoch nicht über die ....myds.me Adresse von extern. Was...

Weigi von Rookie
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorgehensweise Austausch Homebox 6360

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meine alte Homebox (6360), die ich durch die monatliche Gebühr schon fast zwei Mal abbezahlt habe, durch eine eigene Fritzbox 6490 Cable zu ersetzen. Ist es möglich, dass ich mir die Fritzbox 6490 kaufe und dann aus...

dietmar181 von App-Professor
  • 618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - DNS ändern

Hallo Zusammen, ich habe die Vodafone Station.  Hier gibt es aber aktuell wirklich garkeine Funktionen die man benutzen darf. Ich verstehe natürlich wenn man einiges Idiotensicher machen will, aber es wäre schön wenn man wenigstens Grundeinstellungen...

borisp von Daten-Fan
  • 3461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine IPv6 Adresse mehr Compal CBN CH7466CE, die zweite

Nachdem der ursprüngliche Thread ohne abschließende Klärung aus unerfindlichen Gründen geschlossen wurde (als ob das bei der Problemlösung helfen würde), an dieser Stelle also schön umständlich ein neuer Thread zu demselben Thema: Seit Umstellung auf...

Horizon Software Problemfrage

Hallo ihrIst das so normal das die Symbole erst nach einiger Zeit richtig angezeigt werdenDazu schaut euch mal die Bilder Horizon Software Bug 01 + Horizon Software Bug 03 + Horizon Software Bug 04 hier kommen die Bildersymbole erst nach einer kurzen...

Mops21-2 von Datenguru
  • 2391 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! VoIP mit Fritzbox hinter Vodafone Router

Hallo, ich habe eine Fritzbox hinter der dem Kabelrouter von Vodafone. Kabelrouter hängt im Technikschrank im Flur, Fritzbox mit WLAN im Wohnzimmer. Ich möchte mein Telefon nun über die Fritzbox über VoIP nutzen, damit es nicht im Flur steht. Bei DSL...

CBuss von Daten-Fan
  • 989 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fast5460 mit WLAN-Option

Ich bin seit 3 1/2 Monaten Kabelkunde (Internet & Phone 100, Kabel TV), nutze den WLan-Router Fast5460. Seit heute funktioniert das WLan nicht mehr. Mehrfache Neustarts des Routers haben keine Besserung gebracht. Das WLan lässt sich weder über die Ta...

Mitleser von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN mit TG3442DE

Hi, ich will mich auf TG3442DE Benutzeroberfläche anmeldenDie Anmeldung mit http://Kabel.box hängt.Die Anmeldung mit 192.168.0.1 führt zum Anmeldebildschirmdie Eingabe : Benutzername : admin und Kennwort : passwordwird nicht angenommen – der Kabelrou...

gga-leh44 von Smart-Analyzer
  • 12562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 - Leihgerät-Übernahme, es wurde dafür sogar bezahlt

Hallo,ich habe von einem Bekannten eine Fritzbox 6490 erhalten - ja es handelt sich um ein ehemaliges Leihgerät.Hintergrund : Der Vertrag wurde aufgelöst und es wurde vermisst, das Gerät rechtzeitig zurückzugeben, ergo - es wurde in Rechnung gestellt...

MarLin1981 von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes