abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sinologie Disk Station DS 218+ am Kabelrouter CH7466CE
Weigi
Rookie
Rookie
Hallo zusammen,

Ich nutze den KabelDeutschland Router cbn CH 7466CE und wollte meine DS 218+ von Synology wieder in Betrieb nehmen. Die DS is im Netzwerk unter Ihrer IP 192.168.0.13 erreichbar, jedoch nicht über die ....myds.me Adresse von extern. Was für Einstellungen muß ich denn am Router vornehmen.

Ich habe die Umstellung auf IPv4 beantragt und die IP der DS in der IPv4 Portweiterleitung eingetragen Startport 5000-5001 intern wie extern Protokoll TCP

Bei DynDns kann ich keine Synology Einstellungen eintragen...

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Danke

Grüße

Michi
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michi,

 

wie sieht es aus, wenn Du die Konfiguration per IPv6 vornimmst?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!