Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Welches Kabel, welche Dose bei Umstellung von 100 auf 250 Mbit/s

Heute habe ich meinen Anschluss von 100 auf 250 Mbit/s umstellen lassen. Laut Speedtest beträgt der DS 178 Mbit/s.Habe eine Fritzbox 6490, die mit der Kabeldose verbunden ist. Von der Fritzbox geht ein LAN Kabel zum PC, an dem ich die Geschwindigkeit...

von Nicht anwendbar
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Anschluss seit Wochen nicht nutzbar.

Hallo Vodafone,     ich hatte bereits Kontakt mit der Service Hotline. Eine Anfrage per Kontaktformular blieb unbeantwortet. Lt. Service-Hotline kann man die Beschwerdestelle weder per Email noch per Telefon erreichen. Meine Geduld mit Vodafone KD ne...

step2 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schnurlostelefon

Hallo, seit zwei Tagen habe ich den Router TG 3442 DE und kann keine Verbindung zu meinem FritzFon Schnurlos herstellen, denn das Telefon hat ja auch kein Kabel. WLAN findet auch nichts. Was soll ich machen, denn an der FritzBox hat es gut funktionie...

junkus von Smart-Analyzer
  • 15104 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vergessen die EasyBox 804 zurückzusenden

Hallo!Im Juli ist unser Vertrag abgelaufen, wir waren zu dieser Zeit auf der Suche nach einem Haus und aufgrund dessen, haben wir es vergessen, easyBox 804 zurück zu senden. Heute haben wir entdeckt, dass Vodafone uns knapp 100 Euro dafür abgebucht h...

Schon wieder! Warum werden hier Beiträge geschlossen? FritzBox 6490 Mesh Update -> dritter Thread.

@andreasabaad Wieso haben Sie meinen Beitrag / Thread geschlossen? Bitte SOFORT wiederherstellen und den entsprechenden Link hier posten! Der Thread war ein paar Stunden alt und wurde schon geschlossen. Wie kann das sein?Wer gibt Ihnen das Recht?Das ...

arniarni8 von Digitalisierer
  • 172 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 602 gegen aktuelles Gerät tauschen

Wir benutzen noch eine Easybox 602, ein sehr altes Gerät. Ist es möglich von Vodafone ein aktuelles Grät zu einem subventionierten Preis oder gar kostenlos zu bekommen?   Edit: Betreff geändert. Nur "Router" absout nicht informativ.

Karola56 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone EasyBox 804 - defekt?

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Wochen schlage ich mich nun schon mit andauernden Verbindungsabbrüchen (gefühlt alle 5 - 10 Minuten)rum. Zunächst habe ich gedacht, dass es sich vielleicht um eine Netzstörung handelt, aber da die Verbindungsabbrüc...

Essybox 803 powerlampe leuchtet blau

Hallo,Seit drei Tagen leuchtet die Powerlampe an meiner Easybox blau, hin und wieder leuchten alle Lampen auf, dann wieder die Powerlampe blau.Nach Reset blinkt die Powerlampe blau.Wer kann mir helfen? Bei der Kundenhotline sitz ich in ner Endloswart...

Gelöst! kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht verfügbar - Aktivierung nicht möglich

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich hatte nun 2 Jahre lang eine Vodafone-Homebox (Fritzbox) am Kabel hängen, am Sonntag haben wir unsere eigene Fritzbox (6590) ans Kabel angeschlossen.Diese wollten wir über kabelmodemaktivieren.vodafone....

Gelöst! Sagemcom fast5460 5Ghz Netz verschwindet

Hallo, seit dem ich den WLAN-Kabelrouter habe, verschwindet in unregelmäßigen Abständen das Wlan 5Ghz Netz.Die Geräte die Verbunden waren (Smartphone, TV, u.s.w.) sind es dann nicht mehr und das Netz wird auch nicht mehr gefunden. Im Routermenü schei...

arogo von Smart-Analyzer
  • 2016 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes