abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder! Warum werden hier Beiträge geschlossen? FritzBox 6490 Mesh Update -> dritter Thread.
arniarni8
Digitalisierer
Digitalisierer

@andreasabaad Wieso haben Sie meinen Beitrag / Thread geschlossen? 

Bitte SOFORT wiederherstellen und den entsprechenden Link hier posten!

 

Der Thread war ein paar Stunden alt und wurde schon geschlossen. Wie kann das sein?

Wer gibt Ihnen das Recht?

Das Thema ist noch nicht beendet und ich als Ersteller entscheide, wann ein Thread geschlossen werden kann oder nicht.

Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem in Griff bekomme? Support Vodafone? 

 

Der alte Thread wurde anscheinend nun gelöscht oder gesperrt. Siehe Anhang, daher ist der Inhalt leider auch nicht mehr für alle verfügbar.

 

@dasdensch Ich würde es selbst gern vermeiden, jedes mal einen neuen Thread zu erstellen. Aber wie soll ich auf einen geschlossenen Thread antworten? 

Auch beim letzten ist das nicht mehr möglich.

0 Antworten 0