abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder! Warum werden hier Beiträge geschlossen? FritzBox 6490 Mesh Update -> dritter Thread.
arniarni8
Digitalisierer
Digitalisierer

@andreasabaad Wieso haben Sie meinen Beitrag / Thread geschlossen? 

Bitte SOFORT wiederherstellen und den entsprechenden Link hier posten!

 

Der Thread war ein paar Stunden alt und wurde schon geschlossen. Wie kann das sein?

Wer gibt Ihnen das Recht?

Das Thema ist noch nicht beendet und ich als Ersteller entscheide, wann ein Thread geschlossen werden kann oder nicht.

Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem in Griff bekomme? Support Vodafone? 

 

Der alte Thread wurde anscheinend nun gelöscht oder gesperrt. Siehe Anhang, daher ist der Inhalt leider auch nicht mehr für alle verfügbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @arniarni8,

 

Dein Ursprungsthread ist wieder offen.

Hier schließen wir ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Hey @arniarni8 wäre echt nice, wenn du nicht immer neue Threads auf machst, das spart uns etwas Arbeit. Danke 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @arniarni8,

 

Dein Ursprungsthread ist wieder offen.

Hier schließen wir ab.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!