Essybox 803 powerlampe leuchtet blau
Mausepieps82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Seit drei Tagen leuchtet die Powerlampe an meiner Easybox blau, hin und wieder leuchten alle Lampen auf, dann wieder die Powerlampe blau.

Nach Reset blinkt die Powerlampe blau.

Wer kann mir helfen? Bei der Kundenhotline sitz ich in ner Endloswarteschleife 😞
14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich würde einen "Stromreset" (für 10 Minuten alle Kabel abziehen) machen.

 

Zu den LED´s.

 

Power leuchtet blau = Fehler beim Starten

Power blinkt langsam blau = Startvorgang, oder eine neue Firmware wird heruntergeladen. Gerät während dem Vorgang nicht ausschalten oder neustarten!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Power LED leuchtet blau

 

Während des Startvorgangs ist ein Fehler auf-
getreten. Versuchen Sie zunächst einen
Neustart der DSL-EasyBox durch Drücken des
Restart-Tasters. Sollte die Power-LED nach
dem erneuten Startvorgang weiterhin blau
leuchten, können Sie durch Drücken des
Reset-Tasters die Werkseinstellungen wieder-
herstellen. Beachten Sie bitte, daß durch die-
sen Vorgang alle benutzerbezogenen
Einstellungen verloren gehen, Sie müssen Ihr
Gerät mittels MIC-Eingabe (oder manuell) neu
konfigurieren. Sollte dieser Zustand weiterhin
bestehen, kontaktieren Sie bitte den
Technischen Support.

Mausepieps82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe alles bereits probiert, Gerät von allen Kabeln getrennt, sogar über Nacht- keine Veränderung. Auch keine Änderung nach Reset, bzw. Werkseinstellung Zurücksetzung. Gerät blinkt immer weiter blau...
Mausepieps82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie bitte kontaktiere ich den technischen Support? 🤷🏻‍♀️
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Entweder du wartest hier auf Rückmeldung eines Moderators oder nutzt das Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Hardware > Defekt > DSL

 

oder 

 

Einschränkung > Telefonieren und Surfen nicht möglich > DSL

hab bisher leider keine Hilfe bekommen.....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Über das Kontaktformular dauert es im Regelfall etwas länger. Schneller geht es über die Moderatoren so diese Zeit haben. Oder du rufst die Technikhotline an - 0800 52 666 25

Hallo,

 

also da die Easybox 803 höchstwahrscheinlich keine Garantie mehr hat, ruf besser die 0800 172 1212 an, und lass dich dort auf eine Easybox 804 oder Fritzbox beraten.

Oder wenn du die Technik fragen willst: 0800 172 1201

 

@Gelöschter Userdie Nr in deinem Beitrag ist die technische Kabelhotline, da wird Mausepieps leider nix werden und am Ende in einer Schleife aus Weiterleitungen landen.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@PetiteNoir@  schrieb:

Oder wenn du die Technik fragen willst: 0800 172 1201


Die notiere ich mir gleich mal. Danke.