Essybox 803 powerlampe leuchtet blau
Mausepieps82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Seit drei Tagen leuchtet die Powerlampe an meiner Easybox blau, hin und wieder leuchten alle Lampen auf, dann wieder die Powerlampe blau.

Nach Reset blinkt die Powerlampe blau.

Wer kann mir helfen? Bei der Kundenhotline sitz ich in ner Endloswarteschleife 😞
14 Antworten 14

Danke für die Nr., ich finde es nicht leicht hier die richtige Nr. für mein Problem zu finden. Garnatie hat die Easybox mit Sicherheit nicht mehr, die ist mindestens 5-6 Jahre alt.

LG

Ja, das mit den Nummern ist nicht das einfachste manchmal. Hab mir die auch mal notiert, man weiß ja nie, wem man damit helfen kann.

Dann ruf am besten die 0800 172 1212 an und hol dir dort rüber eine neue Box. Soweit ich weiß, ist die Easybox 804 kostenfrei zur Miete. Die Fritzboxen kosteten ein kleines bisschen, aber die Preise konnte ich mir bisher nie merken

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Mausepieps82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bisher immernoch keine Hilfe durch Vodafone erhalten.
Beim Telefonat wurde mir erklärt das das an eine andere Stelle weiter gegeben wird. Aber wo nun der Fehler liegt und wann er behoben wird, konnte mir nicht mitgeteilt werden :-(. Habe eine SMS mit der Ticketnummer bekommen und das wars... ich weiß gar nicht was ich zu so nem schlechten Service noch sagen soll. Seit nun einer Woch funktioniert weder Telefon noch Internet.... aber wehe ich bezahle meine Rechnung ne Woche zu spät, dann wär aber was los!!
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mausepieps82,

wann hast Du das Störungsticket denn aufnehmen lassen?

Es kann leider ein paar Tage dauern, bis wir auf unseren Auftrag an die Telekom eine Antwort erhalten.

Die Kollegen melden sich telefonisch bzw. per SMS, wenn es Neuigkeiten gibt oder Deine Mithilfe zur Eingrenzung des Fehlers benötigt wird.

Das lässt sich leider nicht beschleunigen.

Falls Du einen Mobilfunk-Vertrag von uns oder CallYa nutzt, können Dir die Kollegen für die Zwischenzeit mobile Daten kostenfrei buchen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mausepieps82
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Störung besteht seit 21.9, aufnehmen kassen konnte ich es erst am 27.9. da ich ewig nicht die richtige Kontaktnumner finden konnte, dann in Warteschleifen gehangen hab. Und ich auch nicht die Zeit hatte mich darum zu kümmern, da ich mit dem Laptop auf das Netzt von Freunden flüchten musste. Um überhaupt arbeiten zu können. Das Datenvolunen nürzt mir reichlich wenig, wenn ich ohne Wlan nur Edge enpfange 🙁.
Ob nun heute beim Telefontermin eine Lösung gefunden wird, bezweifle ich langsam wirklich. Meine Nachbarn gegenüber sind auch Vodafonekunde, bei denen funktioniert seltsamer Weise alles. Bin gespannt ob ich heute dann endlich eine Egklärung bekomme.