Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2018 19:19
am 26.09.2018 11:40
Danke für die Nr., ich finde es nicht leicht hier die richtige Nr. für mein Problem zu finden. Garnatie hat die Easybox mit Sicherheit nicht mehr, die ist mindestens 5-6 Jahre alt.
LG
am 26.09.2018 11:58
Ja, das mit den Nummern ist nicht das einfachste manchmal. Hab mir die auch mal notiert, man weiß ja nie, wem man damit helfen kann.
Dann ruf am besten die 0800 172 1212 an und hol dir dort rüber eine neue Box. Soweit ich weiß, ist die Easybox 804 kostenfrei zur Miete. Die Fritzboxen kosteten ein kleines bisschen, aber die Preise konnte ich mir bisher nie merken
am 28.09.2018 16:01
am 02.10.2018 16:24
Hallo Mausepieps82,
wann hast Du das Störungsticket denn aufnehmen lassen?
Es kann leider ein paar Tage dauern, bis wir auf unseren Auftrag an die Telekom eine Antwort erhalten.
Die Kollegen melden sich telefonisch bzw. per SMS, wenn es Neuigkeiten gibt oder Deine Mithilfe zur Eingrenzung des Fehlers benötigt wird.
Das lässt sich leider nicht beschleunigen.
Falls Du einen Mobilfunk-Vertrag von uns oder CallYa nutzt, können Dir die Kollegen für die Zwischenzeit mobile Daten kostenfrei buchen.
Gruß,
Jens
am 02.10.2018 17:15