Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAST5460 IPv6

Vodafone hat mir ein FAST5460 installiert mit dem Ergebnis, dass der Router nur noch ein IPv6-Adresse erhaelt.Schlimm genug, aber ist halt so.Die nachgeschalteten Geraete, etwa mein Synology NAS erhalten durch DHCP des Routers ebenfalls eine IPv6-Adr...

howi42 von Netzwerkforscher
  • 1575 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 - Fehler FC818

Hallo,bei mir läuft alles ,aber ich habe über Wlan zu wenig Power und wollte Diagnoseprogramm im Router laufen lassen es kommt aber immer Fehler FC818  die box wird  wahrscheinlich über einen fremden Anschluss genutzt was aber nicht an dem ist   Edit...

bklein von Daten-Fan
  • 2238 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Umtausch

Hallo,Meine Freundin und ich sind zusammen gezogen, daraufhin haben wir ihren Vertrag übernommen.Jetzt ist mir aufgefallen, das in unregelmäßigen Abständen, teilweise mehrmals am Tag, das Wlan ausfällt.Das letzte Mal vor ca 45 min. Das ganze dauert d...

Sioa von Netzwerkforscher
  • 924 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 - Sporadische Verbindungsabbrüche

Sehr geehrte Community,habe seit auf der Mietbox 6490 die Version 6.87 aufgespielt wurde alle Nase lang Probleme.zuerst mein Setup: FB 6490 über Lan1 mit einem Netgear 8Port Gigabit Switch verbunden, an diesem hängen aktuell 2 Computer (unter anderem...

Phoenix9867 von Smart-Analyzer
  • 3279 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Mesh Update (6.90 oder höher) für FritzBox 6490

Hallo Community,  ich finde keine aktuellen Informationen wann das Mesh Update (soweit ich verstanden habe ab Version 6.90) zur Verfügung gestellt wird für die FritzBox 6490 Cable. Ich habe aktuell die 6.87 bei mir laut Infos aus der Startseite der F...

BigAl1 von Daten-Fan
  • 1274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung

Meintest du Ich habe mir selbst eine Fritz 6590 gekauft und möchte Ihre Fritz 6490 zurück schicken. Wohin ???

Lasko23 von Smart-Analyzer
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schon wieder! Warum werden hier Beiträge geschlossen? FritzBox 6490 Mesh Update -> dritter Thread.

@andreasabaad Wieso haben Sie meinen Beitrag / Thread geschlossen? Bitte SOFORT wiederherstellen und den entsprechenden Link hier posten! Der Thread war ein paar Stunden alt und wurde schon geschlossen. Wie kann das sein?Wer gibt Ihnen das Recht?Das ...

arniarni8 von Digitalisierer
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Devolo650+ lan steckdose

Lässt sich ein devolo 650 plus Starter Kit mit einer Kabelbox 0010 verbinden? Möchte keine Wände aufstemmen oder Kabel verlegen. Oben im Schlafzimmer kommt einfach zu wenig Leistung an Punkt Playstation startet meistens nicht.

03012006 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes