Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 15:41
Hallo,
ich habe mir eine FritzBox 6430 zugelegt und wollte sie gerade Aktivieren. Die Box habe ich richtig angeschlossen und wurde auf die Aktivierungsseite von Vodafone geleitet.
Nachdem ich meine Daten eingegeben hatte, wurde mir angezeigt, dass ich in ca. 5 Tagen den Aktivierungscode erhalte.
Das ist in der heutigen Zeit viel zu langsam.
Daraufhin habe ich nocheinmal nachgelesen und heraus gefunden, dass man sich diesen Code per Mail in 90 Minuten zusenden lassen kann. Toll!
Jedenfalls, wenn man seine Mail Adresse einträgt und bestätigt. Toll!
Nachdem ich meine Mailadresse eingetragen und bestätigt habe, konnte ich aber keinen Code anfordern. Schlecht!
An der Hotline dann die Nachricht, dass man den Code angeblich NUR per Post anfordern kann. Schlecht.
Im Community-Forum, steht, der Code wird in 90 Minuten per Mail veschickt. Also habe ich abermals die Hotline angerufen, dort wurde mir dann gesagt, ob per Post oder per Mail verschickt wird, habe man keinen Einfluss. ???
Aber man könne nachschauen, ob ein Brief erstellt wurde. Leider konnte der Mitarbeiter in meinen Unterlagen KEINEN Brief entdecken. Ob ein Brief erstellt und verschickt wird konnte er nicht ersehen.
Da der Mitarbeiter am Telefon nicht bemüht war mir weiter zu helfen, hoffe ich auf hilfe durch das Moderatoren-Team.
Kann mir bitte einer der Modaratoren den Aktivierungscode per Mail zukommen lassen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
DasBoot
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.09.2018 02:27 - bearbeitet 30.09.2018 02:28
Melde dich im Kundenportal an sollte der Brief bereits verschickt worden sein wird dir dieser unter "Meine Dokumente" angezeigt.
Gruss
Methusalem1
30.09.2018 02:27 - bearbeitet 30.09.2018 02:28
Melde dich im Kundenportal an sollte der Brief bereits verschickt worden sein wird dir dieser unter "Meine Dokumente" angezeigt.
Gruss
Methusalem1
am 02.10.2018 10:44
Hallo DasBoot,
leide sind wir aktuell etwas im Rückstand mit unseren Reaktionszeiten. Hat Dir der Tipp von @Gelöschter User geholfen oder ist der Brief schon angekommen?
Viele Grüße
Lars
am 02.10.2018 12:09
Hallo Lars,
die Antwort von @Methusalem1 hat geholfen. Der Brief war tatsächlich dort aufgetaucht.
Für den Hinweis bin ich seh dankbar gewesen.
Vielen Dank.
Gruß
DasBoot
am 02.10.2018 12:13
Hallo @Methusalem1,
vielen Dank, für Deine Antwort.
Ich habe das Schreiben dort gefunden und in der Vorschau schon lesen können.
Viele Grüße
DasBoot
am 04.10.2018 14:33
Hallo DasBoot,
sehr gut, freut mich
Dann mache ich den Beitrag damit zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars