Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hitron CVE 303-60 / WLAN unbrauchbar

Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit dem "WLAN" in der Wohnung.  Es handelt sich um einen 100.000er-Kabel-Anschluss aus "KD"-Zeiten (Vertragsbeginn 2013).Als Router ist das damals mitgelieferte Gerät im Einsatz, eine "Hitr...

up68 von Netzwerkforscher
  • 4393 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemodus Vodafone Station funktioniert nicht

Hallo wer kann helfen seit 4 Wochen machen wir eine Odysee durch Kabel Deutschland. Alles was wir wollen ist eine feste IP und ein Bridge Modus. Bisher fingen wir an beim Privatkundenportal mittlerweile schon mit 2 verschiedenen Fritz Boxen. Jetzt wu...

marxctKD von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt kurz nach Neustart des Routers aus

Hallo zusammen,ich habe den Sagemcom Router (ohne Wlan-Funktion) von Vodafone und an diesen eine Fritzbox angeschlossen. Nach vorherigen Internetproblemen und einem Telefonat mit einem MItarbeiter von Vodafone sagte man mir, ich solle den Sagemcom Ro...

Lucavoget von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Fritz Box 6490 von Vodafone

Hallo zusammen, im Moment habe ich noch den alten KD Tarif Internet & Phone 25. Ich möchte zum Tarif Red internet & Phone 100 Cable wechseln. Es besteht die Möglichkeit eine FritzBox 6490 für 4,99 Euro monatlich mitzubuchen.Ist auf dieser FritzBox vo...

RaJu66 von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable kaufen oder mieten?

Ich will von meinem VF Router CBN CH 6640E umsteigen auf die Fritzbox 6490 Cable. Frage ist nur für 155€ bei Amazon kaufen oder für 29,99€ + 5€ Miete pro Monat bei VF mieten?Vielleicht ist hier jemand, der mich da beraten kann.Wichtig wäre auch, wenn...

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 9664 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast5460 Netzwerkzugang: Nicht erlaubt - Stetiger Verb.Abbruch alle paar Min.bis Neustart

Hallo, Ich habe seit 3 Tagen durchgehend Verbindungsabbrüche mit dem Sagemcom Fast5460 Firmware Version: 6.1.2.26-IMS-KDG.Die Verbindung besteht für ca. 1-3 Minuten bis sie abbricht bzw. werden 400-600 MB Traffic "durchgelassen" bis es abbricht. Nach...

bastian87 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode: DECT Telefon anschliessen

Hallo,ich habe den Vodafone Router in den Bridge Mode gesetzt und dann eine Fritz!Box 7590 als Router angeschlossen.Nun möchte ich ein Fritz!Fon C5 an die FB anschliessen und damit telefonieren, leider funktioiert das nicht.Wenn ich mir in der FB den...

Gelöst! Fritzbox Update 6.87

Meine Fritzbox hat noch OS 6.50 und nimmt kein Update vor.Kann dieses von mir angestoßen werden?

JJAHN von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes