Hallo zusammen, im Moment habe ich noch den alten KD Tarif Internet & Phone 25. Ich möchte zum Tarif Red internet & Phone 100 Cable wechseln. Es besteht die Möglichkeit eine FritzBox 6490 für 4,99 Euro monatlich mitzubuchen.Ist auf dieser FritzBox vo...
Ich will von meinem VF Router CBN CH 6640E umsteigen auf die Fritzbox 6490 Cable. Frage ist nur für 155€ bei Amazon kaufen oder für 29,99€ + 5€ Miete pro Monat bei VF mieten?Vielleicht ist hier jemand, der mich da beraten kann.Wichtig wäre auch, wenn...
Kann ich mit dem WLAN Router CBN ch6640E ein Mesh Netzwerk aufbauen oder brauche ich dazu die Fritzbox?
Moin nochmal,welche Geräte kann ich bei genannten Vertrag bekommen , die besser sind als die Giga TV4k Box ??Hab hier viel schlechtes über diese gelesen , aber selbst noch nicht richtig ausprobiert , bin HD-Neukunde,aber schon viele Jahre Kabel-Tv G...
Hallo, Ich habe seit 3 Tagen durchgehend Verbindungsabbrüche mit dem Sagemcom Fast5460 Firmware Version: 6.1.2.26-IMS-KDG.Die Verbindung besteht für ca. 1-3 Minuten bis sie abbricht bzw. werden 400-600 MB Traffic "durchgelassen" bis es abbricht. Nach...
Hallo,ich habe den Vodafone Router in den Bridge Mode gesetzt und dann eine Fritz!Box 7590 als Router angeschlossen.Nun möchte ich ein Fritz!Fon C5 an die FB anschliessen und damit telefonieren, leider funktioiert das nicht.Wenn ich mir in der FB den...
Meine Fritzbox hat noch OS 6.50 und nimmt kein Update vor.Kann dieses von mir angestoßen werden?
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten einen 200er Kabel-Leitung und den SAGEMCOM FAST 5460 Router dazu. Seit einigen Wochen passierte es gelegentlich, dass sich das WLAN eigenständig abschaltete. Ein Neustart des Geräts behob das Probl...
Guten Tag, seit ich den FAST5460 Router bekommen habe, bekomme ich alle paar sekunden Verbindungsabbrüche mit dem Android-Smartphone bei WLAN. Ich hätte gerne entsprechende Update am Router um das zu beheben Vielen Dank und freundliche Grüße Hendrik
Hallo,ich habe mir eine FritzBox 6430 zugelegt und wollte sie gerade Aktivieren. Die Box habe ich richtig angeschlossen und wurde auf die Aktivierungsseite von Vodafone geleitet.Nachdem ich meine Daten eingegeben hatte, wurde mir angezeigt, dass ich ...