Hallo Community, habe im Netz gelesen das die um fritzboxen 6490 unterschiedliche Firmware drauf haben. Meins hat die version FRITZ!OS:06.52 drauf. Welche habt ihr? Wie kann ich die aktuelle Version drauf machen! Einfach abwarten oder bei um anrufen ...
Da ich leider das Routerpasswort nicht mehr kenne, möchte ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Funktioniert danach das Telefon noch unter der ursprünglichen Rufnummer?Brauche ich die Verbindungsdaten, die ich am Anfang mal bekommen ha...
Mein neues Kabelmodem Hitron CVE-30360 wurde geliefert und läuft mit Firmware Version 4.2.8.15-IMS-KDG Wie kann ich die aktuellste Firmware Version manuell installieren? In der Konfigurations-Oberfläche des Kabelrouters findet sich dazu kein Eintrag....
Hello. I have been unable to get English assistance. I have waited for call backs from representatives. Anyway, my Fritzbox router is completely broken - it does not even power up. I want to know how to get a replacement. Does Vodafone send one? My c...
Ich bestellte vor 3 Wochen eine Festnetz- / Internet-Verbindung zu dem neuen Haus, in das ich zog. Da ich keinen Zugang zu einem neuen Zuhause hatte, gab ich die aktuelle Adresse für die Lieferung an. Seit 1 bin ich in das neue Haus umgezogen und heu...
Hallo Community.Seit 2 Tagen funktioniert mein DSL Internet und Festnetz Anschluss nicht mehr (Standort: Lippstadt, Nahe Dortmund). Der Router, eine DSL-EasyBox 803, versucht sich ins Netz einzuwählen aber ohne Erfolg. Das Ein/Aus Feld wechselt von b...
Guten Tag, ich habe mir Heute eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable mit der Art. Nr. 20002778 gekauft.Der Vorbesitzer versicherte mir, dass er an seinem Anschluss das Modem vom Vodafone nachdem Verkauf dran gehängt hat. Ich habe nun meine FritzBox eing...
Hallo liebe Mods. Ich kanns kaum erwarten das Fritz OS 7 (vllt. ja auch schon 7.01) für die Fritzbox 6490 zu testen. Stelle mich gern zur Verfügung Hab die 500er Leitung und bisher mit 6.87 alles ok. Die neuen Features interessieren mich dennoc...
Hallo Leute, ich bin am 25.09.2018 umgezogen. Im Rahmen der Umzugsmeldung wurde Anfang September durch den Umzugsservice ein neuer Vertrag geschlossen, der Techniker war am 24.09.2018 im Haus und hat alles angeschlossen inklusive positiver Funktionsp...
Hi, ich habe folgendes Problem. Das WLAN meines Sagemcom Geräts bleibt seit einiger Zeit konsequent deaktiviert. Ich habe bereits versucht verschiedene Kanäle zu aktivieren, die WLAN Taste am Gerät selber zu betätigen, den Router vom Strom zu nehmen,...