Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

How to get replacement router

Hello. I have been unable to get English assistance. I have waited for call backs from representatives. Anyway, my Fritzbox router is completely broken - it does not even power up. I want to know how to get a replacement. Does Vodafone send one? My c...

soma36 von Youngster
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung von Internet und Festnetz DSL

Hallo Community.Seit 2 Tagen funktioniert mein DSL Internet und Festnetz Anschluss nicht mehr (Standort: Lippstadt, Nahe Dortmund). Der Router, eine DSL-EasyBox 803, versucht sich ins Netz einzuwählen aber ohne Erfolg. Das Ein/Aus Feld wechselt von b...

Georgia1 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable (Art. 20002778) Aktivierung nicht möglich

Guten Tag, ich habe mir Heute eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable mit der Art. Nr. 20002778 gekauft.Der Vorbesitzer versicherte mir, dass er an seinem Anschluss das Modem vom Vodafone nachdem Verkauf dran gehängt hat. Ich habe nun meine FritzBox eing...

dNs1904 von Netz-Profi
  • 3487 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz OS 7

Hallo liebe Mods.   Ich kanns kaum erwarten das Fritz OS 7 (vllt. ja auch schon 7.01) für die Fritzbox 6490 zu testen. Stelle mich gern zur Verfügung    Hab die 500er Leitung und bisher mit 6.87 alles ok. Die neuen Features interessieren mich dennoc...

Key6700 von Smart-Analyzer
  • 2129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung bestehender FritzBox 6490 Cable nach Umzug

Hallo Leute, ich bin am 25.09.2018 umgezogen. Im Rahmen der Umzugsmeldung wurde Anfang September durch den Umzugsservice ein neuer Vertrag geschlossen, der Techniker war am 24.09.2018 im Haus und hat alles angeschlossen inklusive positiver Funktionsp...

Gelöst! Sagemcom FAST5460 WLAN bleibt Deaktiviert

Hi, ich habe folgendes Problem. Das WLAN meines Sagemcom Geräts bleibt seit einiger Zeit konsequent deaktiviert. Ich habe bereits versucht verschiedene Kanäle zu aktivieren, die WLAN Taste am Gerät selber zu betätigen, den Router vom Strom zu nehmen,...

Nasubi von Daten-Fan
  • 2552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE 303-60 / WLAN unbrauchbar

Hallo, leider habe ich seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit dem "WLAN" in der Wohnung.  Es handelt sich um einen 100.000er-Kabel-Anschluss aus "KD"-Zeiten (Vertragsbeginn 2013).Als Router ist das damals mitgelieferte Gerät im Einsatz, eine "Hitr...

up68 von Netzwerkforscher
  • 3245 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemodus Vodafone Station funktioniert nicht

Hallo wer kann helfen seit 4 Wochen machen wir eine Odysee durch Kabel Deutschland. Alles was wir wollen ist eine feste IP und ein Bridge Modus. Bisher fingen wir an beim Privatkundenportal mittlerweile schon mit 2 verschiedenen Fritz Boxen. Jetzt wu...

marxctKD von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt kurz nach Neustart des Routers aus

Hallo zusammen,ich habe den Sagemcom Router (ohne Wlan-Funktion) von Vodafone und an diesen eine Fritzbox angeschlossen. Nach vorherigen Internetproblemen und einem Telefonat mit einem MItarbeiter von Vodafone sagte man mir, ich solle den Sagemcom Ro...

Lucavoget von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes