Sagemcom FAST5460 WLAN bleibt Deaktiviert
Nasubi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe folgendes Problem. Das WLAN meines Sagemcom Geräts bleibt seit einiger Zeit konsequent deaktiviert. Ich habe bereits versucht verschiedene Kanäle zu aktivieren, die WLAN Taste am Gerät selber zu betätigen, den Router vom Strom zu nehmen, den Router auf Werkseinstellungen zu setzen, die Vodafone Hotline angerufen und angeblich sollen sie mittels Remotezugriff versucht haben was an der WLAN konfiguration zu machen. Es hat nichts geholfen. LAN funktioniert prima, und zurzeit muss ich einen LAN to WLAN repeater benutzen um überhaupt wireless ins Netz zu kommen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Die Hotline will mir aber wie es ausschaut nicht zuvorkommen und das Gerät austauschen, obwohl sie anscheinend selber das Problem auch nicht lösen können.

MfG,

Nasubi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo @zackzack89 und @BastiTP,

bitte eröffnet eigenen Beiträge, damit wir Euch individuell helfen können.

Da sich @Nasubi seit Juni nicht mehr im Beitrag gemeldet hat, schließe ich hier ab. Sollten doch noch Fragen sein, dann gerne über einen neuen Beitrag melden.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Manu

Hallo Nasubi,

hast Du die WLAN Option gebucht? Ist diese Vertragsbestandteil in Deinem Vertrag? Denn ansonsten wird es sich nicht einschalten lassen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe das gleiche Problem. Hatte Monate lang Wlan und von heute auf morgen, lässt es sich nicht mehr aktivieren.

BastiTP
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit etwa einer Woche das gleiche Problem.

Es lief bisher ohne Probleme. Auf einmal war das WLAN am Gerät aus und lässt sich auch ncht mehr aktivieren.

Was kann man hier tun?

Gruß

Sebastian

Lars

Hallo @zackzack89 und @BastiTP,

bitte eröffnet eigenen Beiträge, damit wir Euch individuell helfen können.

Da sich @Nasubi seit Juni nicht mehr im Beitrag gemeldet hat, schließe ich hier ab. Sollten doch noch Fragen sein, dann gerne über einen neuen Beitrag melden.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!