Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 13:43
Ich bestellte vor 3 Wochen eine Festnetz- / Internet-Verbindung zu dem neuen Haus, in das ich zog. Da ich keinen Zugang zu einem neuen Zuhause hatte, gab ich die aktuelle Adresse für die Lieferung an. Seit 1 bin ich in das neue Haus umgezogen und heute haben sie versucht das Leihmaterial im alten Haus zu liefern. Wie kann ich die Lieferung an die neue Adresse ändern, an der die Verbindung installiert werden soll?
LG,
sum-it
05.10.2018 18:43 - bearbeitet 06.06.2019 11:32
Hallo sum-it,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist und Dich für einen Anschluss von uns entschieden hast.
Bei Bestellung mit Wunschtermin erfolgt der Versand der Hardware auch erst zum Wunschdatum. Die Auftragsbestätigung solltest Du allerdings bereits erhalten haben. Damit ich den Versand erneut beauftragen kann, sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.