abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betrifft "Der neue Kabelrouter Vodafone Station"
HorstBremen
App-Professor
App-Professor

Ich habe gestern mein Cable100 Paket bekommen und ich

einen CON CH7466CE bekommen, warum ?

welcher ist denn dann der neueste/modernste

Gruß Horst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hat sich grad erledigt,habe nachgelesen und es scheint Stadt-abhängig zu sein ob man es bekommt ,wegen DOCSIS 3.1 Ausbaugebiete und so

 

Kann zu Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter

Die Vodafone Station ist neu dazu gekommen. 

 

 

Gibt es ein Problem mit deinem Gerät ? 

Moin ,

ich habe eben beim Kundenservice angerufen , da wurde mir gesagt .."es wird versendet was das Logistikcenter grad am Lager hat.."

 

nein ich habe keine Probleme da ich es noch garnicht angeschlossen hat, ich finde es nur unbefriedigend das einen Monat nach der Änderung nicht das neueste Gerät ,für mein geld, bekomme.

Das Wlan dieses neuen Gerätes scheint viel schneller zu sein ?!

 

Gruß Horst

hat sich grad erledigt,habe nachgelesen und es scheint Stadt-abhängig zu sein ob man es bekommt ,wegen DOCSIS 3.1 Ausbaugebiete und so

 

Kann zu Danke

gelöst -> geschlossen