abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung von Fritzbox bestätigung ?
benny890
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich meine Firtzbox zurückgesendet, da mein vertrag jetzt ausläuft. Laut DHL ist das Paket auch bei euch angekommen. Meine Frage bekommt man von euch in irgendeiner Form Bescheid über denn Eingang und die Verbuchung des Gerätes ?

Mfg

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo benny890,

 

da gibt es keine Bestätigung. Ich kann Dich aber beruhigen, laut Logistik ist die Box angekommen.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Thomas,

Naja man braucht ja eine Bestätigung, nicht das man später einfach eine Rechnung aufgedrückt bekommt oder so.
Bei Telekom, Sky und co. erhalte ist auch eine Bestätigung, wenn die Geräte verbucht bzw. aus dem Kundenkonto dann auch ausgebucht wurden. Lg

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo benny890,

 

die hast Du doch jetzt hier bekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Sorry aber das ist keine Rechtsverbindliche Zusage. Ich würde um ein Schreiben via Post oder Mail bitten.

Lg

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi benny890,

 

wir schicken in diesem Fall keine gesonderten Schreiben raus. Unsere Logistik hat uns aber den Eingang Deiner Box zum 26.09.218 bestätigt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!