Ich habe seit gut einem Monat Kabel-Internet mit einer 400er Geschwindigkeit. Diese konte ich auch mal per LAN feststellen. Mit WLAN komme ich auf max. 60 und gerne auf 1-5 Mbit am Abend oder am Wochenende, wenn man auch mal einen Film streamen will....
Ich habe die o.g. Box. Diese wurde in einem VF Shop GEKAUFT. War auf jemanden anderes registriert. Nun habe ich diese und sie ist leider nicht aktivierbar, mit der Fehlermeldung, diese sei schon registriert. Der Verkäufer müsste sein altes Gerät ansc...
Hi, ich hab jetzt schon öfter hier gelesen, dass es möglich ist, den DS-Lite Kabelanschluss durch einen echten DualStack-Anschluss zu ersetzen. Da ich u.A. wegen einem IPSec-Tunnel dringend eine echte v4-Adresse an meinem Anschluss benötigen würde, w...
Hallo zusammen, seit dem 28.08. bekommen Neukunden mit Verträgen ab 100 MBit/s unsere neue Vodafone Station als Leihgerät. Mit dem Docsis 3.1-Gerät sind Geschwindigkeiten bis zu 1,5 GBit/s möglich. Durch die Nutzung des AC-Standards zeichnet es sic...
Hallo, da wir auch von dem altbekannten Problem mit den ständigen Verbindungsabbrüchen geplagt sind und uns in der technischen Hotline keine helfen kann/möchte, muss ich es auf diesem Wege probieren. Wir benötigen dringend ein Firmware-Update unseres...
Hallo, nach Tarifumstellung habe ich zu Hause nur noch DS_lite. Der Grund zu VF zu wechseln war eigentlich, mein Homeoffice endlich schnell und sicher betreiben zu können. Im Büro habe ich IPv4 ganz normal. Ein VPN ist in dieser Konfiguration nicht m...
Hallo Hab jetzt lange gesucht aber keine sichere Aussage dazu gelesen. Ich will mir eine Fritzbox 6490 im Netzt kaufen. Dass ich auf die Nummer 2000 2778 achten muss, hab ich raus gelesen. Was ich aber nicht weiß, kann ich die dann sicher auch anmeld...
Hallo Community,ich verzweifel so langsam. Bei UM kann oder möchte mir niemand helfen. Chat, Email, Shop, zig Anrufe - bringt mich einfach nicht weiter. Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.Seit Anfang des Jahres bin ich Immobilienbesitzer und im...
Hallo Service Team, ich habe seit 08 2018 einen Vodafone Internet & Phone Kabel 400 Vertrag. Vorher hatte ich eine Fritzbox 7490 mit Portfreigabe ( für Myfritz , eine IP Kamera und ein NAS) um aus dem Internet auf mein Heimnetz zuzugreifen. Seit ich ...
Hallo, die Installation des Routers Red Internet 500 ist nicht erfolgreich bei mír. Was mache ICH Schlecht, weiss jemand? Der Knopf "Internet" blinkt rot... Ich habe mích aber registriert. Im Manual steht, dass das Gerat beim Blinken registriert sich...