Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gebrauchte FB6490 im VF-Shop gekauft - läßt sich nicht aktivieren

Ich habe die o.g. Box. Diese wurde in einem VF Shop GEKAUFT. War auf jemanden anderes registriert. Nun habe ich diese und sie ist leider nicht aktivierbar, mit der Fehlermeldung, diese sei schon registriert. Der Verkäufer müsste sein altes Gerät ansc...

hellori von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Der neue Kabelrouter Vodafone Station

Hallo zusammen,   seit dem 28.08. bekommen Neukunden mit Verträgen ab 100 MBit/s unsere neue Vodafone Station als Leihgerät. Mit dem Docsis 3.1-Gerät sind Geschwindigkeiten bis zu 1,5 GBit/s möglich. Durch die Nutzung des AC-Standards zeichnet es sic...

Vodafone Station.png
Claudia von Moderator:in
  • 8632 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 5 Likes

*dringend* Verbindungsabbrüche Fast5460 - altbekanntes Problem

Hallo, da wir auch von dem altbekannten Problem mit den ständigen Verbindungsabbrüchen geplagt sind und uns in der technischen Hotline keine helfen kann/möchte, muss ich es auf diesem Wege probieren. Wir benötigen dringend ein Firmware-Update unseres...

NineH von Smart-Analyzer
  • 2615 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

DS Lite

Hallo, nach Tarifumstellung habe ich zu Hause nur noch DS_lite. Der Grund zu VF zu wechseln war eigentlich, mein Homeoffice endlich schnell und sicher betreiben zu können. Im Büro habe ich IPv4 ganz normal. Ein VPN ist in dieser Konfiguration nicht m...

ThomasA320 von Netzwerkforscher
  • 1941 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

kann ich jede Fritzbox 6490 mit der Nummer 2000 2778 aktivieren

Hallo Hab jetzt lange gesucht aber keine sichere Aussage dazu gelesen. Ich will mir eine Fritzbox 6490 im Netzt kaufen. Dass ich auf die Nummer 2000 2778 achten muss, hab ich raus gelesen. Was ich aber nicht weiß, kann ich die dann sicher auch anmeld...

2Face1 von Smart-Analyzer
  • 1702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss Glasfaser?!

Hallo Community,ich verzweifel so langsam. Bei UM kann oder möchte mir niemand helfen. Chat, Email, Shop, zig Anrufe - bringt mich einfach nicht weiter. Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.Seit Anfang des Jahres bin ich Immobilienbesitzer und im...

von Nicht anwendbar
  • 3537 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

MyFritz funktioniert nicht mehr

Hallo Service Team, ich habe seit 08 2018 einen Vodafone Internet & Phone Kabel 400 Vertrag. Vorher hatte ich eine Fritzbox 7490 mit Portfreigabe ( für Myfritz , eine IP Kamera und ein NAS) um aus dem Internet auf mein Heimnetz zuzugreifen. Seit ich ...

odiug von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes