Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CH7466CE Firmware Update benötigt

Aloha!Ich habe ein neues Modem CH7466CE erhalten, da ich meine Leitung von 100MBit auf 500Mbit erhöhen hab lassen. Leider ist es super langsam im Download - ca. 50 Mbit, der alte Hitron CVE-30360 Router lieferte hier seine 100 MBit. Der Upload ist be...

Blablabla32 von Smart-Analyzer
  • 5919 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

New modem status stucked in "in process" status

Hello! I have got my modem (Compal CH7466CE) for my new internet subscription. I have assembled it according to the manual.The "internet @" sign flashes quick, and the modem status stays at the "in process" status for hours.Tried to connect, disconne...

pcsullog von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kauf einer neuen Fritzbox

Da Vodafone die Mesh Funktion der Fritzbox ziemlich egal zu sein scheint, möchte ich nun eine Fritzbox 6590 Cable kaufen und die gemietete 6490 Cable zurückgeben oder evtl. gleich den gesamten Vertrag kündigen. Was kostet mich der Umstieg?

feibur von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Bridge Mode aktivieren - Fehler

Hallo, ich versuche über das Portal den WLAN Router (CH7466CE) in den Bridge Mode zu versetzen.> https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen/bridgemode Als Ergebnis bekomme ich nur ein "Bridge Mode einstellen - Fehler" und...

Zwei Rufnummern

Hallo, ich habe eine Hitronbox von Kabel Deutschland und dahinter eine Fritzbox 7590 und kann da nur eine Telefonnummer nutzen. Kann ich wenn ich eine anstatt der Hitron eine6490 und dahinter meine 7590 beide Nummern nutzen ? Wie könnte ich das reali...

Norman0309 von Forum-Checker
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus aktivieren - Fehler

Ich möchte bei meiner Box den Bridgemodus (wieder) aktivieren.Der war schon mal aktiviert, aber nach dem Tausch der Box vor drei Wochen (vorherige war veraltet, sagte die Hotline) ist Bridge wieder DE-aktiviert. Wenn ich auf die entsprechende Seite b...

SIP-Zugangsdaten

Hallo!Ich habe mir bei meinem Kabelanschluss jetzt eine neue Fritz!Box 6590 zugelegt. Nun wollte ich meine Telefonnummer in der Fritz!Box eintragen lassen und werde nach meinem SIP-Benutzernamen und dem SIP-Passwort gefragt. Die Suche ergab, dass ich...

Weili31 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New connection not working after first day

I got a new Vodafone connection on 17.09.2018 (two days back). A technician from Telekom came in the morning for configuring the physical connection and I configured my router "FRITZ!Box 7430 (M)" in the evening. Everything was fine (internet was wor...

Sumudu von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes