Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6490 cable und ps4?

Guten Tag,Ich bin seit etwa einem Monat Kunde bei Vodafone und habe eine 400k Leitung über Kabel. Es läuft auch alles super nur habe ich Probleme mit meiner Playstation 4 bei Multiplayer Spielen.Meine Playstation 4 ist mit einem 1Gbit Lankabel mit de...

Borsaev von Smart-Analyzer
  • 2932 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

PS4 erkennt mein LAN Signal nicht.

Hallo,    meine PS4 erkennt nicht, dass es am LAN angeschlossen ist.  Mit dem Laptop geht es einwandfrei.  Momentan ist das WLAN meines routers ausgefallen deswegen fält mir dieser Fehler erst jetzt auf.    Habe gelesen das es ein häufiger fehler ist...

Romulo von Daten-Fan
  • 968 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

es bricht ständig die WLAN Verbindung ab

Hallo Liebe Leute, Ich habe seit ein Ewigkeiten WLAN Probleme, es bricht ständig die WLAN Verbindung ab. - Die Probleme treten bei 2,4 und 5 GHz auf.Hat jemand noch eine Idee bevor ich ein Gerätetausch beauftragemfg

mbw01 von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nas Internetzugriff ohne Bridgemode

Hallo, ich habe mir ein Synology Nas DS218j zugelegt und möchte gerne aus dem Internet darauf zugreifen. Ich nutzte dabei den dDNS Service von Sonolgy und die benötigten Ports habe ich auch schon alle Freigegeben. Wenn ich von zuhause über meine dDNS...

Franz97 von Rookie
  • 641 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kein Wlan

Hallo,ich habe gerade den Router angeschlossen und krieg ums verrecken kein Wlan her.Ein Hitron (?) Router ist es wohl, fühlt sich an wie billigstes hohles Plastik...Eine Taste fürs Wlan existiert nicht, mit dem Lan-Kabel angeschlossen am Laptop funk...

sylvie_33 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung gebrauchter FritzBox 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2691) an Kabelanschluss

Hallo,wir haben eine gebrauchte Fritz Box (Artikelnummer 2000 2691) gekauft und es wurde uns versichtert, dass man die auf jeden Fall benutzen kann. Jetzt scheint es aber nicht zu gehen wenn ich die posts hier richtig lese, oder kann man die doch irg...

Miriam3 von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Sagen fast 5460

Hi miteinander. Seit ich vor 2 Monaten einen Wechsel auf 200 Mbit vollzogen habe, habe ich immer wieder Probleme mit den mitgelieferten Modem. Windows Netzwerk teilt mir in der Problemsuche mit, dass der DNS Server nicht erreichbar sei. Da diese Prob...

HannesH79 von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Seit heute lan Verbindung gestört WLAN funktioniert allerdings

Hallo seit heute ist die lan Verbindung gestört. Manchmal sagt der pc kein Internet verfügbar oder die seiten laden einfach nicht. Das WLAN funktioniert einwandfrei . Das Problem tritt an 2 PCs auf. Was könnte das Problem sein? Haben eine easybox 803...

Fossi88 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN-Verbindung bricht bei der Connect Box kurzzeitig zusammen

Hallo, meine Freundin hat die Connectbox von Unitymedia. Ab und an bricht aber die Verbindung Lan zusammen. Die in der Box befindliche Diagnose meldet bei der Internet und Telefonverbindung, das alles in Ordnung ist. Nur bei der Netzwerkverbinung LAN...

von Nicht anwendbar
  • 2672 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche (DNS Namensauflösung funktioniert nicht mehr)

Ich bin langsam echt verzweifelt: Ich fliege seit Tagen immer wieder aus dem Internet (Phone & Cable 100). Vorher hat alles perfekt funktioniert. Die Symptome sind immer die gleichen: Surfen geht immer so 5-30min gut, dann lassen sich keine Seiten me...

bfox1986 von Netzwerkforscher
  • 4859 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes