Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2018 16:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2018 20:57
Nein, die Playstation ist ausgeschaltet und die LED an der Connectbox ist aus, d.h. der Port wird nicht benutzt. Habe zur Sicherheit den betreffenden Netzwerkkabel gezogen und die Diagnose meldete immernoch Probleme mit dem Ethernet. Connectbox neugestartet und jetzt keine Probleme. Fragt sich, wielange noch...
Okay, beobachte das mal.
Sollte es weiterhin Probleme geben dann bitte an den Chat wenden und eine Austausch Box verlangen.
am 17.09.2018 20:13
tritt das Problem bei mehreren Endgeräten oder nur bei der PS auf?
Wenn nur bei der PS: Dann ps zurücksetzen ggf.
Falls auch bei anderen Geräten: Reset der Connectbox.
Falls es nichts bringt (für den zweiten Fall) dann eine Störung melden & auf den Austausch der CB bestehen.
am 17.09.2018 20:15
am 17.09.2018 20:39
Meine PS werde ich wohl nicht zurücksetzen, dann müsste ich mehrere GB an Spiele wieder runterladen dürfen.
am 18.09.2018 04:11
am 18.09.2018 19:40
am 18.09.2018 20:03
Die LAN.Schnittstelle ist auch aktiv bei ausgeschalteter Playstation mmn.
Ansonsten bitte die Störung melden und eine Austausch Box anfordern.
am 18.09.2018 20:35
am 18.09.2018 20:57
Nein, die Playstation ist ausgeschaltet und die LED an der Connectbox ist aus, d.h. der Port wird nicht benutzt. Habe zur Sicherheit den betreffenden Netzwerkkabel gezogen und die Diagnose meldete immernoch Probleme mit dem Ethernet. Connectbox neugestartet und jetzt keine Probleme. Fragt sich, wielange noch...
Okay, beobachte das mal.
Sollte es weiterhin Probleme geben dann bitte an den Chat wenden und eine Austausch Box verlangen.