Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6591 ...wlan option dann noch notwendig?

Moin moin,vielleicht weiß ja irgendjemand was zu meinem Thema: Seit Samstag (30.3.19) hab ich , als Bestandskunde "business Tarif", nach etlichen Telefonaten mit VF meinen Tarif in 1Gbit nun "Privatkunde" ändern lassen können! Der Arris Router ist au...

Puschkel von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritz!Box ist noch auf anderen Benutzer registriert und lässt sich nicht registrieren

Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen habe ich mir eine gebrauchte 6360 gekauft. Diese ist von Vodaphone und war vorher an einem anderen Anschluss. Leider lässt sich dadurch diese Box an meinem Anschluss nicht aktivieren. ...

Horst1234 von Netzwerkforscher
  • 2974 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Verbindung vom Router zum Laptop

Betrifft: Kabel - Beschwerde wegen nicht funktionierendem WLANHallo Vodafone Community,ich bin seit Dezember 2018 Festnetz-Kunde von Vodafone und kann seit Vertragsbeginn kein WLAN nutzen. Ich komme nur mit dem Ethernet-Kabel ins Internet. Mehrere An...

Hinnerwisch von Smart-Analyzer
  • 3938 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland - Auch für Business Tarife?

@Tina Wird es diese Hardware auch für die Business Tarife geben, oder ist ein Wechsel auf einen 1000 Business Tarif mit dieser Box möglich? ----Hallo zusammen, die langersehnte Fritzbox 6591 wird ab 20.03.2019 zunächst nur für Neukunden über die Home...

Fritzbox 6591.JPG

Vodafone Station startet öfter neu

Hallo, ich habe zu meinem Vodafone Red 500 vertrag diese komische Vodafone Station dazu bekommen.  Das Teil taugt mal überhaupt nicht. Ich habe 4 Geräte welche ich mittels Wlan verbinden möchte aber nur 2 davon kriegen tatsächlich eine verbindung hin...

Gelöst! Fritzbox 6591

Hallo Heute habe ich voller freude die neue Fritze bekommen,und nun was sehe ich da os.7.03 ist drauf ,aber kein Live tv mehr....wie das denn,und warum ???? mfg

reine72 von Host-Legende
  • 1574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! IPv4 Aktivierung

Guten Tag! Da ich mich nicht auskenne in diesem Forum, versuch ich das aber mal hier. Bin inzwischen von einer 400Mbit zum 1Gbit gewechselt.Hatte schon für die 400Mbit von Ipv6 auf Ipv4 umstellen lasse, da ich dies Brauche für Portsfreigabe/Server Mi...

Gelöst! Sicherung von Fritzbox 6490 auf Fritzbox 6591 ?

Hallo , da ich heute meine Fritzbox 6591 erwarte habe ich mal eine Frage , kann man von einer Fritz 6490 die Sicherungsdatei auf einer 6591 einfügen ? . Hat das schon mal jemand gemacht oder Erfahrung gesammelt ?Sonst müßte ich zirka 25 -30 IP Adress...

stransky65 von Netzwerkforscher
  • 10350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von der gemieteten 6490 Fritzbox auf die gekaufte 6590

Hallo,ich möchte die gemietete 6490 Fritzbox zurückgeben und mir eine 6590 kaufen. Eine Mitarbeiterin sagte mir ich müsse die neue Fritzbox dann im Kundencenter anmelden. Sie konnte mir aber nicht genau sagen wo das ist. Meine Frage also wo muss ich ...

Manfreedo von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Kabelmodem

Guten Tag, wegen Störgeräuschen habe ich ein neues Kabelmodem (cbn) bekommen. Da ich meine komplette eigene Konfiguration und Verkabelung erhalten wollte habe ich für das Gerät den Bridge Modus aktiviert, was auch geklappt hat. Seitdem kann ich das G...

KlausMz von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes