Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit Internetrouter - Compal CH7466CE

Guten Tag, ich hatte vor circa einem Monat einen Thread gestartet, da ich Probleme mit dem WLAN meines Routers Compal CH7466CE hatte (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Probleme-mit-Internetrouter-Compal-CH7466CE/td-p/1850767). Das Ger...

Wlan Abbrüche....

Hallo LeuteIch habe ein Problem... mein wlan bricht seit einigen Wochen ab...Mal da mal weg.... habe schon fast alles versucht werkseinstellung ,11 vom der Fritz Box weg alle reiner von der Dose Kanal gewechselt 2,4 Herz 5 Hz aus und an gemachtNeues ...

Caterbenz von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Computer aus LAN nicht ueber DynDNS adresse erreichbar

Hallo Community, ich habe eine Vodafone Station und hoste einen kleinen Server. Mithilfe von DynDNS ist er problemlos von aussen erreichbar, jedoch habe ich das Problem, dass ich den Server vom internen LAN nicht unter seiner DynDNS Adresse sondern n...

djdisc von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leihgerät noch zurückschicken?

Guuuuten Tag,vor kurzem habe Ich einen Tarifwechsel vorgenommen (inkl. neuem Router).Jetzt stehe ich hier, habe eben den alten eingepackt um ihn heute wegzuschicken und sehe beim Suchen der Adresse dass die eMail von Vodafone mit der Aufforderung das...

Sheenou von Daten-Fan
  • 1429 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Remote Desktop Zugang

******************gibt es eine Möglichkeit per Remotedesktop von extern auf einen hinter der Fritzbox 6430 eingerichtet PC zuzugreifen  ?Mfg. Dipl. Ing. W.Haluska*********************

Gelöst! Störung Arris TG3442DE bei 2,4ghz

Hey Community,Hab vor kurzem den neuen Router Arris TG3442DE mit 1gb Leitung. Lan und 5ghz funktioniert einwandfrei. Merkwürdigerweise bricht er jedoch ca. alle 2 Stunden den 2,4ghz Kanal ab. Einzige Lösung ist jedes mal ein Neustart des Routers. Da ...

Kabelwahn von Netzwerkforscher
  • 2346 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN Signal mit der AVM Fritzbox 6490 Cable

Ich habe die Fritzbox 6490 Cable und bin eigendlich sehr begeistert habe mein PC über LAN angeschlossen alles Top  aber das WLAN  ist viel zu schwach.  Ich habe die Box im Wohnzimmer stehen  aber in der Küche (Ein Raum daneben  nur eine Wand dazwisch...

Chaikobar von Netz-Profi
  • 896 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem CBN 7466CE

Ständig WLAN Abbrüche, Geräte verlieren die Verbindungen, sehr langsam . Abstand zum Router inm Raum nebenan ca. 4-5m 1 Mauer ( keine Betonwände) das Gerät wird sehr warm . bitte um HilfeIm der Küche fast kein WLAN ca 6 m 2 Wände. Ich weis nicht mehr...

GerKre66 von Digitalisierer
  • 742 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Eingene Fritte

Guten Tag,ich wollte gerade meine Eigene Fritzbox 6490anschliessen und Aktiveren die Fritzbox zeigt mir auch an das sie mit dem internet Verbunden ist ip aus einem 10ner netz bekommedown und uplink 100kb/s Ich komme aber nicht auf die Aktivierungssei...

k33k5y von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes