Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2019 13:05
Guuuuten Tag,
vor kurzem habe Ich einen Tarifwechsel vorgenommen (inkl. neuem Router).
Jetzt stehe ich hier, habe eben den alten eingepackt um ihn heute wegzuschicken und sehe beim Suchen der Adresse dass die eMail von Vodafone mit der Aufforderung das Gerät zurück zu schicken schon am 4. März kam.Hab's also kooooomplett verbummelt und frage mich gerade, weil ich weiß das die Rücksendefrist 14 Tage beträgt, ob ich es jetzt überhaupt noch los schicken soll. Es ist zu spät, das ist mir bewusst, aber die Nachfrage einer Kulanzfrist wollte Ich mir nicht nehmen lassen um ruhig schlafen zu können.
Ansonsten sehe ich das Ganze eben als Lehrgeld, muss man dann akzeptieren. 😄
Liebe Grüße Mary
am 30.03.2019 14:19
am 31.03.2019 12:20
Huhu Sheenou,
ich würd den Tipp von MausSpot beherzigen & die Box schnellstmöglich (spätestens morgen) zurückschicken 🙂
Wird aber knapp, wenn die Box noch nicht zurückgeschickt wurde.
Garantieren kann ichs nicht, solang aber noch kein Schadenersatz erhoben wurde, klappt das in der Regel noch ein paar Tage über die eingeräumten 14 Tage...
VG,
Andre
31.03.2019 13:44 - bearbeitet 31.03.2019 13:46
Zurückschicken würde ich den auf jeden Fall. Wenn es zu spät wäre kommt er halt einfach wieder zurück.
Ich denke aber bei Kabelroutern ist VF etwas kulanter mit dem überschreiten der Rücksendefrist als bei DSL.
Gruß Kurt
am 01.04.2019 11:16
Huhu @MausSpot , @Andre und @Kurtler .
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ein Retourschein war beim neuen Gerät nicht dabei, beim alten weiß ich es nicht, den hatte ich jetzt seit 2013 und der Karton liegt irgendwo in den Tiefen des Kellers meines Ex- Partners haha.
Porto also selbst bezahlen wäre nicht das Problem gewesen.
@Andre schrieb:
Garantieren kann ichs nicht, solang aber noch kein Schadenersatz erhoben wurde, klappt das in der Regel noch ein paar Tage über die eingeräumten 14 Tage...
VG,Andre
Ja, heute morgen wurden statt den üblichen 35 € die monatlich fällig sind 195€ abgebucht, also hat sich die Sache erledigt, war leider zu spät.
Jetzt muss ich meinem Kind noch schonend erklären, dass es die nächsten Wochen überwiegend Haferflocken gibt. ![]()
Danke für die Hilfe, wünsche Euch einen schönen, entspannten Tag!
am 01.04.2019 12:59
Schade @Sheenou , dass es nicht mehr geklappt hat. Must du leider wohl oder übel dann wirklich unter Lehrgeld buchen und deinem Kind Haferflocken zu futtern geben ![]()
Hast du erneut mal ein Problem, weißt du wo du uns finden kannst ![]()
Bitte einmal den Button Lösung nutzen, anschließend wird dein Thread geschlossen.
Grüße
am 01.04.2019 13:30
Huhu Sheenou *seufz*
das ist wirklich doof gelaufen.
Ich wünscht wirklich, dass ich hier aus Kulanz entgegenkommen könnte.
Leider haben wir die Möglichkeit nichtmehr bei verspäteten Rücksendungen 😕
Dennoch danke für die Rückmeldung.
Sonnigen Tag noch!
VG,
Andre