Hallo! Ich möchte mir ein neues Telefon zulegen und weiß nicht so recht,welches mit der Horizon Box kompatibel ist. Habt ihr mir evtl eine Empfehlung? Was habt ihr denn so für Telefone angeschlossen? Muss kein Hightech Gerät sein,aber scho a bissle e...
Guten Abend, ich habe Aktuell eine Fritz Box 6590 angeschlossen und habe die Playstation mit einem Lan Kabel verbunden und habe nur ein Download von 20mbits. Vorher war ein Hitron Router von VF angeschlossen und der Leistete mit Lan Anschluss 70mbits...
Hallo zusammen, ich habe fast jede Nacht um ca. 23 Uhr folgendes Problem: 1. Ich verliere die Internetverbindung2. Beim meinem Router (Sagemcom FAST5460) leuchtet nur noch das W-LAN und die Powerleuchte blinkt ununterbrochen Selbst nach einem Neusta...
Mein Deutsch ist immer noch nicht gut, also ist das aus dem Englischen übersetzt. (1) Ist der Sagemcom FAST5460 Bridge-Modus? Ich versuche Fritzbox gegen CH7466CE zu ersetzen. Ich weiß, dass das oft in diesem Forum gefragt wurde, aber ich rufe den Ku...
Hallo,seit heute Nacht hat die Telekom gemäß unserer Kündigung den Telefon Vertrag beendet.Eigentlich soll VF die Rufnummern übernehmen, was auch mit einer Mail angekündigt wurde. Frage: In der Fritz 6490 cable habe ich unter "Telefoniegeräte" die ne...
Hallo, ich stehe vor dem gleichem Problem wie der Threadersteller, dem hier schon geholfen wurde: UniFi Security Gateway USG + FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) + Doppeltes NAT Nun wollte ich, wie am Ende zusammengefasst: 1) Homebox Option kündigen2) Altern...
Hallo liebe Community,Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe von einem Herrn der Hotline erfahren, dass ich meinen internetzugang auch Sofort aktivieren lassen kann. Wie und wo kann ich das machen? Und was benötige ich dazu?Vielen Dank schon mal für ...
Guten TagNach einem Tarifwechsel bekam ich gestern Abend meine neue Fritz Box 6490 . Als ich sie ausgepackt hatte bekam ich schon ein ungutes Gefühl weil irgendetwas in der Box rappelte als wären irgendwelche losen Teile unterwegs . Ich installierte ...
Hallo,Ich habe ein 2play jump 150 Abo mit fritzbox 6490. Fernsehen geht über ein Sky Abo mit Sky Q-Box.Ich habe 3 Fragen:1. Kann ich für 0€ mtl. den HD-Receiver hinzubuchen und hierüber auch fernsehen?2. Wie müsste der Receiver dann angeschlossen wer...
Wieso kann ich die neue Fritz Box nicht bekommen mfg frank