Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox --> CH7466CE/SAGECOMC Hilfe....

Mein Deutsch ist immer noch nicht gut, also ist das aus dem Englischen übersetzt. (1) Ist der Sagemcom FAST5460 Bridge-Modus? Ich versuche Fritzbox gegen CH7466CE zu ersetzen. Ich weiß, dass das oft in diesem Forum gefragt wurde, aber ich rufe den Ku...

DietCoke von Netzwerkforscher
  • 1050 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MSN fritz 6490

Hallo,seit heute Nacht hat die Telekom gemäß unserer Kündigung den Telefon Vertrag beendet.Eigentlich soll VF die Rufnummern übernehmen, was auch mit einer Mail angekündigt wurde. Frage: In der Fritz 6490 cable habe ich unter "Telefoniegeräte" die ne...

ThomasA320 von Netzwerkforscher
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homebox Option kündigen & Alternatives Kabelmodem bekommen

Hallo, ich stehe vor dem gleichem Problem wie der Threadersteller, dem hier schon geholfen wurde: UniFi Security Gateway USG + FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) + Doppeltes NAT Nun wollte ich, wie am Ende zusammengefasst: 1) Homebox Option kündigen2) Altern...

jemand1 von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sofort Zugang freischalten

Hallo liebe Community,Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe von einem Herrn der Hotline erfahren, dass ich meinen internetzugang auch Sofort aktivieren lassen kann. Wie und wo kann ich das machen? Und was benötige ich dazu?Vielen Dank schon mal für ...

Router wahrscheinlich defekt

Guten TagNach einem Tarifwechsel bekam ich gestern Abend meine neue Fritz Box 6490 . Als ich sie ausgepackt hatte bekam ich schon ein ungutes Gefühl weil irgendetwas in der Box rappelte als wären irgendwelche losen Teile unterwegs . Ich installierte ...

Kai101 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Q zusammen mit HD Receiver und TV Allstars?

Hallo,Ich habe ein 2play jump 150 Abo mit fritzbox 6490. Fernsehen geht über ein Sky Abo mit Sky Q-Box.Ich habe 3 Fragen:1. Kann ich für 0€ mtl. den HD-Receiver hinzubuchen und hierüber auch fernsehen?2. Wie müsste der Receiver dann angeschlossen wer...

von Nicht anwendbar
  • 733 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritz Box

Wieso kann ich die neue Fritz Box nicht bekommen mfg frank

utzel von Netzwerkforscher
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE Defekt

Hallo ich bin Neukunde seit 6 Wochen.Am Donnerstag hat das Gerät angefangen sehr sehr heiß zu werden.Wenn angeschlossen versucht das Gerät sich einzuloggen. Dauert jedes mal ewigkeiten.Nach dem einloggen ist Internet für eine Minute da, danach schalt...

Verbindung fällt aus

Hilfe!!!Die Verbindung fällt  ständig aus - mehrere mal pro Stunde. Sieht es wie in der angefügte Datei "1". Den Router habe ich neu geladen, ausgeschaltet, eingeschaltet und s.w.. Vodafone hat alles gecheckt und keinen Fehler gefunden. Technicker au...

puschilin von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 7490 als Reapeater

Könnte mir hier jemand bitte helfen,Ich habe eine Fritz Box 6490 Cable mit 400.000 Leitung.Ich wollte nun meine alte FritzBox 7490 als Reapeater einrichten.Da ja momentan die Firmware auf der 6490 kein Mesh unterstützt,wollte ich fragen ob jemand mir...

HeidemarieT von Smart-Analyzer
  • 1815 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes