abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6590
Neverquit
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe Aktuell eine Fritz Box 6590 angeschlossen und habe die Playstation mit einem Lan Kabel verbunden und habe nur ein Download von 20mbits.

 

Vorher war ein Hitron Router von VF angeschlossen und der Leistete mit Lan Anschluss 70mbits.

Woran Liegt das? würde mich freuen, wenn einer Helfen kann.

 

ps. ich hoffe das bild kann helfen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste das mal komplett auch mit den Upstreamkanälen. Hast du wirklich nur 14 Downstreamkanäle?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neverquit,

 

hast Du auch mit anderen Endgeräten einen so niedrigen Download?

 

Kannst Du bitte die kompletten Signalpegel posten? Alle Upstream- und Downstreamkanäle.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!