Bridge-Modus aktivieren - Fehler
olli_hamburg
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich möchte bei meiner Box den Bridgemodus (wieder) aktivieren.

Der war schon mal aktiviert, aber nach dem Tausch der Box vor drei Wochen (vorherige war veraltet, sagte die Hotline) ist Bridge wieder DE-aktiviert. Wenn ich auf die entsprechende Seite bei MeinKabel gehe, kommt nur der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten." Was kann ich tun?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Haben auch andere damit das gleiche Problem:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bridge-Mode-einstellen-Fehler/td-p/1...

 

Einfach abwarten bis VF das behoben hat.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo olli_hamburg,

 

konntest Du in der Zwischenzeit die Einstellung vornehmen?
Falls nicht,m schick mir Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!