Hi, Problem W-lan blinkt seit Wartungsarbeiten letzter nacht Habe mal in das menu geschaut .von Router / Modem Stand jetzt 10:00 uhrBevorzugte Frequenz (Hz) 602000000 mit blinken Vorher war esBevorzugte Frequenz (Hz) 502000000 ohne blinken CH7466CE ...
Hi,wie in der Frage bereits angedeutet , versuche ich vom Handy auf meine Fritz!NAS zu zugreifen.Ein Tarifwechsel kommt nicht in frage. My!Fritz geht auch nicht da O2 "noch" keine IPv6 schaltet.Kennt jemand vieleicht eine App oder eine andere Möglich...
Hallo liebe Community, ich verzweifle hier gerade etwas. Ich nutze den Vodafone Router B1000 bisher erfolgreich seit 2 Jahren mit einem Data Go L Vertrag. Dieser läuft nun aus und ich habe einen neuen Data Go L abgeschlossen. Lege ich nun die neue un...
Hallo, am Samstag hatte ich Probleme mit der Internetverbindung. Router neugestartet. Keine Besserung. Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Verbindung war wieder da, jedoch wird das WLAN als deaktiviert angezeigt und lässt sich somit nicht eins...
Hallo, als Neukunde verwende ich seit drei Wochen eine Vodafone Station mit einem Tarif "Internet & Phone Cable 200". Mich irritiert bei diesem hochaktuellen Gerät die WLAN-Leistung mit dem Frequenzband 2,4 GHz. LAN ist perfekt. Während die WLAN Mess...
Hallo zusammen,Seit 14 Tagen funktioniert die WLAN Anbindung über den Router nicht mehr fehlerfrei. Keine Verbindungen, abgebrochenen Verbindungen, im Moment tut sich gar nichts.Wie kann ich am schnellsten einen Geätetausch in die Wege leiten?
Guten Morgen ich überlege einen neuen DSL-Anschluss abschließen zu lassen bei Vodafone.Allerdings habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Vodafone und dem Vodafon Shop erlitten und bin mir nachwie vor sehr unsicher. Vielleicht ...
Hallo Community, vor kurzem habe ich unserem Vertrag von 32 -> 100 MBit umgestellt. Dafür wurde mir einen neuen Router von Vodafone zugeschickt, dessen Installation unbedingt erforderlich ist. Soweit, so gut. Hinter dem Router ist schon seit Ewigke...
Hallo Ich bin schon den ganzen Vormittag auf der Suche nach einer Lösung für mein kleines Problem. Und zwar möchte ich zwei Kabelmodems an ein Koaxkabel anschliessen. Hintergrung is vollgender. Ich bin innerhalb des Hauses zwei Etagen nach unten gezo...
Hi Zusammen,ich plane mir selber einen Fritz!Box Router zu kaufen und die Connect Box damit zu ersetzen.Kann ich dies bedenkenlos tun, oder gibt es eventuell, je nach Vertrag, diverse Punkte zu beachten?Falls möglich, kann ich alle verfügbaren Modell...