Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bekommt man einen Standardreceiver umsonst zur Verfügung gestellt?

ich verfüge zur Zeit über einen Altvertrag (3play 16000) und hatte dazu noch den alten reciever wo die karte reinkommt am laufen.UM stellte meinen tarif um von 16000 auf 32000 und ich sollte den alten reciever zurückschicken um nen neuen zu bekommen ...

von Nicht anwendbar
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Ablauf bei Änderung Bandbreite - Easybox 804

Ende November wird die Bandbreite von 50k auf 100k erhöht. Hab jetzt ein Schreiben bekommen, dass es im Laufe des Tages bis 17 Uhr umgesetzt wird. Muss ich irgendwas danach noch erledigen oder läuft das Internet über den Easybox 804 einfach automatis...

Wann bekomme ich meine Sendungsnummer?

Habe am 07.11 meinen Kabel Tarif gewechselt. Die neue Leitung sollte schon funktionieren aber ich muss erst den neuen, mitbestellten Router anschließen. Leider hab ich bis heute noch keine Informationen bekommen wann der Router ankommen könnte oder e...

Holselix von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS Lite auf Dual Stack

Hallo,Habe seit Wochen nun ständig Verbindungsabbrüche mit meiner Xbox One.(Kabelverbindung)Bei allen anderen Geräten im Netz funktioniert die Internetverbindung ohne Probleme.Ich habe viel recherchiert und probiert und bin zu dem Schluss gekommen da...

Ratzomat von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! warum dauert die Aktivierung über 7Std den Servis von UM hat schwer nachgelassen

Warte seit über 7 Std auf die Aktivierung der neuen Connectbox habe über 1 Woche auf die Box gewartet und habe immer noch keine Telefon und kein Internet habe den Eindruck die beim Service sind nicht wirklich kompetent die Fehler zu beheben. Überlege...

von Nicht anwendbar
  • 1066 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CBN CH7466CE Port Forwarding funktioniert nich

Moin,habe einen CBN CH7466CE Router auf dem ich unter Heimnetz » Erweitert » Port Weiterleitung>>IPv4 Port Weiterleitung folgende Freigabe für externen Zugriff angelegt habe:192.168.1.9 9090 9090 9090 9090 TCPDer Port ist nicht erreichbar.Nach divers...

Frank672 von Smart-Analyzer
  • 810 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Aktivierung Fritzbox 6490

Hallo zusammen,  ich habe bei mir bei ebay eine Fritzbox 6490 ersteigert und auch extra auf die passende Artikelnummer 20002778 geachtet.  Jetzt kam die Box bei mir an und ich wollte diese natürlich direkt einrichten. Zunächst hat es mich verwundert,...

Gigaset A415 verbinden mit Sagemcom Fast 5460

Moin Zusammen, Ich kann mein Telefon nicht benutzen. Ich habe das GigsasetA415 an die Sagecom Fast 5460 angeschlossen, aber die Basis verbindet sich nicht. Alternativ wollte ich die Fritzbox 6490 anschließen doch hier steht die Rufnummern sind nicht ...

WLAN funktioniert nicht mehr / Verbindung bricht ständig ab

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem WLAN bzw Router. Seit ein paar Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche mit meine Handy, PS4 etc. Mein Laptop ist per LAN verbunden und hat keinerlei Probleme, es muss also am WLAN bzw Router liegen....

Alex1234 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station / Arris

Hallo Vodafone-Team, ich habe heute mein neues Kabel-Modem (Vodafone Station / Arris Modem) erhalten und bin, gelinde gesagt, mehr als enttäuscht. Ich habe einige Zeit damit verbracht die Einstellung für den lokalen DNS Server zu suchen, leider nicht...

Andiandi von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes