ich verfüge zur Zeit über einen Altvertrag (3play 16000) und hatte dazu noch den alten reciever wo die karte reinkommt am laufen.UM stellte meinen tarif um von 16000 auf 32000 und ich sollte den alten reciever zurückschicken um nen neuen zu bekommen ...
Ende November wird die Bandbreite von 50k auf 100k erhöht. Hab jetzt ein Schreiben bekommen, dass es im Laufe des Tages bis 17 Uhr umgesetzt wird. Muss ich irgendwas danach noch erledigen oder läuft das Internet über den Easybox 804 einfach automatis...
Habe am 07.11 meinen Kabel Tarif gewechselt. Die neue Leitung sollte schon funktionieren aber ich muss erst den neuen, mitbestellten Router anschließen. Leider hab ich bis heute noch keine Informationen bekommen wann der Router ankommen könnte oder e...
Hallo,Habe seit Wochen nun ständig Verbindungsabbrüche mit meiner Xbox One.(Kabelverbindung)Bei allen anderen Geräten im Netz funktioniert die Internetverbindung ohne Probleme.Ich habe viel recherchiert und probiert und bin zu dem Schluss gekommen da...
Warte seit über 7 Std auf die Aktivierung der neuen Connectbox habe über 1 Woche auf die Box gewartet und habe immer noch keine Telefon und kein Internet habe den Eindruck die beim Service sind nicht wirklich kompetent die Fehler zu beheben. Überlege...
Moin,habe einen CBN CH7466CE Router auf dem ich unter Heimnetz » Erweitert » Port Weiterleitung>>IPv4 Port Weiterleitung folgende Freigabe für externen Zugriff angelegt habe:192.168.1.9 9090 9090 9090 9090 TCPDer Port ist nicht erreichbar.Nach divers...
Hallo zusammen, ich habe bei mir bei ebay eine Fritzbox 6490 ersteigert und auch extra auf die passende Artikelnummer 20002778 geachtet. Jetzt kam die Box bei mir an und ich wollte diese natürlich direkt einrichten. Zunächst hat es mich verwundert,...
Moin Zusammen, Ich kann mein Telefon nicht benutzen. Ich habe das GigsasetA415 an die Sagecom Fast 5460 angeschlossen, aber die Basis verbindet sich nicht. Alternativ wollte ich die Fritzbox 6490 anschließen doch hier steht die Rufnummern sind nicht ...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem WLAN bzw Router. Seit ein paar Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche mit meine Handy, PS4 etc. Mein Laptop ist per LAN verbunden und hat keinerlei Probleme, es muss also am WLAN bzw Router liegen....
Hallo Vodafone-Team, ich habe heute mein neues Kabel-Modem (Vodafone Station / Arris Modem) erhalten und bin, gelinde gesagt, mehr als enttäuscht. Ich habe einige Zeit damit verbracht die Einstellung für den lokalen DNS Server zu suchen, leider nicht...