abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann bekomme ich meine Sendungsnummer?
Holselix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe am 07.11 meinen Kabel Tarif gewechselt. Die neue Leitung sollte schon funktionieren aber ich muss erst den neuen, mitbestellten Router anschließen. Leider hab ich bis heute noch keine Informationen bekommen wann der Router ankommen könnte oder eine Sendungsnummer womit ich das Paket verfolgen kann. Ich muss schon bald den alten Router zurückschicken und würde gerne den Status meiner Bestellung sehen. Kann mir jemand helfen?
2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Holselix

 

Von welchem auf welchem Tarif hast du gewechselt? Welche Hardware nutzt du denn gerade? 

Holselix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich bin von Internet & Phone 32 Cable auf Internet & Phone 500 Cable gewechselt. Mein derzeitiger Router ist ein CVE 30360 und ich bekomme eine Fritzbox 6490