Probleme Aktivierung Fritzbox 6490
Jazzblue85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

ich habe bei mir bei ebay eine Fritzbox 6490 ersteigert und auch extra auf die passende Artikelnummer 20002778 geachtet. 

Jetzt kam die Box bei mir an und ich wollte diese natürlich direkt einrichten. Zunächst hat es mich verwundert, dass ich nach anschließen der Box direkt surfen konnte. Dann wollte ich auf die Aktivierungsseite, welche sich jedoch nicht öffnen läst. 

Nach einiger Recherche im Netz, habe ich dann gelesen, dass in solch einem Fall, die Box noch auf die Daten des Vorbesitzers aktiv ist und dieser erst sein original Leihgerät anschließen muss damit ich die Fritzbox bei mir aktivieren kann. 

Den Vorbesitzer habe ich eben angeschrieben, aber da ich nicht weiß, wann er antwortet, dachte ich mir, dass ich hier mal schnell einen Beitrag dazu verfasse um um Hilfe bitte. 

Leider weiß ich auch nicht, ob der Vorbesitzer überhaupt noch Kunde ist und das Leihgerät anschließen kann 😕 

Daher meine Frage, ob mir hier bitte ein Mod behilflich sein kann zwecks der Aktivierung? 

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,

Markus

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jazzblue85,

ich schaue mir die Box gern an. Schickst Du mir bitte dafür die MAC, Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht?

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!