Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2018 00:26
Warte seit über 7 Std auf die Aktivierung der neuen Connectbox habe über 1 Woche auf die Box gewartet und habe immer noch keine Telefon und kein Internet habe den Eindruck die beim Service sind nicht wirklich kompetent die Fehler zu beheben. Überlege als langjähriger Kunde jetzt bei diesem Service den Anbieter zu wechseln.Leider läuft der Vertrag noch bis Oktober 2019.
Bei diesem Service kann man nur von UM abraten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2018 09:48
am 14.11.2018 01:25
am 14.11.2018 07:52
am 14.11.2018 09:21
am 14.11.2018 09:24
am 14.11.2018 09:26
am 14.11.2018 09:29
am 14.11.2018 09:44
am 14.11.2018 09:48
am 14.11.2018 12:27