Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Lampe blinkt

Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Router (Sagemcom).. nicht möglich auf das WLAN des Routers zuzugreifen das Telefon funktioniert ..Es betrifft nur die WLAN-Funktion.. ich habe auch schon den Router vom Stromnetz getrennt.. dann geht es manch...

Plusbox 340 / externe Firewall(UTM) und S0 Bus

Guten Morgen zusammen,ich vertraue jetzt mal auf das hier anwesende Schwarmwissen und auch darauf, dass es einige Businessuser gibt die das gleiche Problem haben. Oder auf einen fähigen Techniker(?), weil mir das Rumgeeier mit der Hotline echt gehöri...

STS-ITO von Daten-Fan
  • 1443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router & Homespot?

Liebe Community,Ich betreibe meinen Vodafone Router/Modem aktuell im Bridge Mode, da ich einen eigenen Router betreiben möchte.Das funktioniert auch prima,Nun würde ich aber gerne den Homespot Service nutzen.Eine kurze Recherche hat ergeben: Der Home...

Arez von Smart-Analyzer
  • 3957 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ich bins leid anzurufen CBN CH6640E keine 200

Hallo ich versuche es jetzt hier weil an der Hotline will man mich wohl nicht verstehen. Also wir haben einen CBN CH6640E im Briged Moduszahlen einen 200er Anschluss aber es kommen gerade mal ca 95.000 anJA ich hab Laptop mit KABEL darn gehängt und s...

TechPS von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Fritzbox

Wie erhalte ich einen Rücksendeschein für eine Fritzbox?Wie erhalte ich einen Rücksendeschein für eine Fritzbox?Wie erhalte ich einen Rücksendeschein für eine Fritzbox?Wie erhalte ich einen Rücksendeschein für eine Fritzbox?Wie erhalte ich einen Rück...

Nutzung von dyndns

Guten Morgen,   im Rahmen meines Stuidiums bearbeite ich mehrere Projekte bei denen wir meinen Raspberry Pi benutzen. Ich wollte nun eine Dyn-DNS-Adresse einrichten, damit ich den Raspberry pi nicht immer mit in die Uni nehmen muss und meine Kommilit...

SebRi von Rookie
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekommt man einen Standardreceiver umsonst zur Verfügung gestellt?

ich verfüge zur Zeit über einen Altvertrag (3play 16000) und hatte dazu noch den alten reciever wo die karte reinkommt am laufen.UM stellte meinen tarif um von 16000 auf 32000 und ich sollte den alten reciever zurückschicken um nen neuen zu bekommen ...

von Nicht anwendbar
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Ablauf bei Änderung Bandbreite - Easybox 804

Ende November wird die Bandbreite von 50k auf 100k erhöht. Hab jetzt ein Schreiben bekommen, dass es im Laufe des Tages bis 17 Uhr umgesetzt wird. Muss ich irgendwas danach noch erledigen oder läuft das Internet über den Easybox 804 einfach automatis...

Wann bekomme ich meine Sendungsnummer?

Habe am 07.11 meinen Kabel Tarif gewechselt. Die neue Leitung sollte schon funktionieren aber ich muss erst den neuen, mitbestellten Router anschließen. Leider hab ich bis heute noch keine Informationen bekommen wann der Router ankommen könnte oder e...

Holselix von Smart-Analyzer
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes