Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN mit Fritzbox instabil

Hallo liebe Community,Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit dem WLAN. Mehrmals am Tag kommt bei unseren Tablets ein Ausrufezeichen neben dem WLAN- Symbol und in den Einstellungen steht Internetverbindung evtl. nicht verfügbar oder Authentifizier...

Wlan wird nicht gefunden

Hallo, ICh habe seit einigen Tagen die Ares box Tg3442. WLan ist überall an und wird nur vom Handy und Laptop erkannt. Meine 2 Netzwerkdrucker finden den WLan zugangspunkt erst garnicht?Was zuvor bei der Fritzbox 6390 kein Problem war. Selbst mit dir...

Katetzu von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem with Compal CH7466CE

Hello! I have a Wifi router Compal CH7466CE provided with Vodafone contract. For the last 1.5 months I am experiencing WiFi service degradation withing my apartments. For some reason network's range became too short, I can use wifi normally only with...

wave911 von Smart-Analyzer
  • 2004 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ständige WLAN Abbrüche

Hallo,ich bin gerade dabei den Anbieter zu wechseln und habe den neuen Router Arris TG3442DE erfolgreich eingerichtet. Zuvor war der freundliche Installateur da und hat die gesamte Hardware von der Übergabestelle bis zum Router erneuert. Der Rechner ...

Sigiduck von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus aktiviert, kein Internet wegen WLAN Option?

Hallo,Benutze die FRITZ!Box 7490 als WLAN Router an der Vodafone Docsis 3.1.Bisher einfach WLAN auf der Docsis ausgeschaltet.Habe heute entschlossen den Bridge Modus zu aktivieren und die Option WLAN zu kündigen.Kündigung geschrieben, Bridge Mode akt...

empty1337 von Digitalisierer
  • 9365 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

HITRON CVE 30360 geht nicht mehr

Hallo! Wie aus dem nichts funktioniert seit zwei Tagen mein Router nicht mehr. Manchmal blinkt das WLAN Licht rot, manchmal ist es komplett aus. Keines meiner Geräte erkennt das Netzwerk mehr, als ob es nicht mehr existiert. Was mache ich?! Danke!

NJB43 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FAIRückt Aktion Modem Tausch

Wenn ich ein Gratis-Angebot bekomme wie oben, in dem keinerlei Hinweise auf Nebenkosten es Wechsels im Kleingedruckten genannt (Laufzeit und Vertragskosten bleiben gleich) sind, auch auf der Webseite der Kundenaktion nicht. Dann aber hinterher eine R...

von Nicht anwendbar
  • 1292 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichten FRitzbox 7490 nach Kabelmodem geschaltet

Schönen Guten Tag, wir haben seit ungefähr 2004 einen Kabelanschluss. Mit einem Kabelmodem mit dahinter geschalteter FritzBox 7270. Vor ungefähr zwei Jahren haben wir eine neue Fritzbox gekauft (7490). Nach ein wenig Rumprobieren lief Internet über d...

Keine Vertragsbestätigung

Hallo,habe meinen DSL Vertrag zum 2ten verlängert weil der erste verloren gegangen ist Nun habe ich aber wieder keine bestätigung gekriegt , kann das jemand prüfen? Hab seit Wochen kein Internet zuhause und kann das leider nicht nachvollziehen.Viele...

Instler von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Zugang zum Kabelrouter Vodafone Station

Hallo, ich bekomme leider keinen Zugang zu meinem Router (ArrisTG3442DE). Das (bei der Einrichtung geänderte) Passwort ist korrekt. Hilft nur noch ein Reset des Gerätes? 

Tankwart von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes