Genau wie anscheinend bei vielen anderen besteht bei mir seit ein paar Wochen das im Betreff beschriebene Problem. Wlan blinkt dreimal, kurze pause, blinkt dreimal, usw. Miteinhergehend ist im vergleich zu davor ein teils massiv eingeschränktes Inter...
Hallo, musste dad Modem austauschen,fa defekt. Habe nun dad kombiniette hitron Router modem erhalten. Bridgemodus aktiviert, 24 Stunden gewartet,nichts geht mehr mit internet ?
Guten Abend zusammen, seit ca. ein - zwei Wochen habe ich massive Leistungseinbrüche im heimischen WLAN. Genutzt wird der CH7466CE FW 4.50.20.3. Laut Vodafone Speedtest liegen am Router ca. 203 MBit an, am Endpunkt kommen davon allerdings max 5-10 ...
Hallo liebe Community,Ich habe seit einigen Monaten Probleme mit dem WLAN. Mehrmals am Tag kommt bei unseren Tablets ein Ausrufezeichen neben dem WLAN- Symbol und in den Einstellungen steht Internetverbindung evtl. nicht verfügbar oder Authentifizier...
Hallo, ICh habe seit einigen Tagen die Ares box Tg3442. WLan ist überall an und wird nur vom Handy und Laptop erkannt. Meine 2 Netzwerkdrucker finden den WLan zugangspunkt erst garnicht?Was zuvor bei der Fritzbox 6390 kein Problem war. Selbst mit dir...
Hello! I have a Wifi router Compal CH7466CE provided with Vodafone contract. For the last 1.5 months I am experiencing WiFi service degradation withing my apartments. For some reason network's range became too short, I can use wifi normally only with...
Hallo,ich bin gerade dabei den Anbieter zu wechseln und habe den neuen Router Arris TG3442DE erfolgreich eingerichtet. Zuvor war der freundliche Installateur da und hat die gesamte Hardware von der Übergabestelle bis zum Router erneuert. Der Rechner ...
Hallo,Benutze die FRITZ!Box 7490 als WLAN Router an der Vodafone Docsis 3.1.Bisher einfach WLAN auf der Docsis ausgeschaltet.Habe heute entschlossen den Bridge Modus zu aktivieren und die Option WLAN zu kündigen.Kündigung geschrieben, Bridge Mode akt...
Hallo! Wie aus dem nichts funktioniert seit zwei Tagen mein Router nicht mehr. Manchmal blinkt das WLAN Licht rot, manchmal ist es komplett aus. Keines meiner Geräte erkennt das Netzwerk mehr, als ob es nicht mehr existiert. Was mache ich?! Danke!
Wenn ich ein Gratis-Angebot bekomme wie oben, in dem keinerlei Hinweise auf Nebenkosten es Wechsels im Kleingedruckten genannt (Laufzeit und Vertragskosten bleiben gleich) sind, auch auf der Webseite der Kundenaktion nicht. Dann aber hinterher eine R...