Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 15:49
am 11.11.2018 17:38
am 11.11.2018 18:07
am 13.11.2018 18:12
Hallo WKT5,
kannst du den Fall bitte nochmal beschreiben. Welches Gerät wurde gegen welches Gerät getauscht? Oder hast du auf ein neues Produkt gewechselt und meinst die Aktivierungsgebühr?
Liebe Grüße Jakob
am 13.11.2018 20:27
Lieber xxxxxxxxxx,
Schade, dass Sie Ihre
gratis FRITZ!Box 6490 noch nicht über unsere Aktionswebseite
bestellt haben.
Erleben Sie einen gratis Gerätetausch ohne Wenn und Aber: Als treuer
Kunde bekommen Sie die neue Box von uns kostenlos im Rahmen Ihres
Vertrags (Laufzeit und monatliche Gebühr bleiben unverändert).
Bestellen Sie Ihre gratis FRITZ!Box 6490 jetzt ganz bequem hier (Link entfernt)
..Unsere Aktion läuft nur bis zum 01.12.2018
am 13.11.2018 21:17
am 14.11.2018 19:32
Hallo WTK5,
leider hast du keine meiner Fragen beantwortet. Was wurde gegen was getauscht? Bist du Privat oder Businesskunde? War es ein reiner Tausch oder hast du den Tarif gewechselt?
Liebe Grüße Jakob
am 14.11.2018 23:11
am 15.11.2018 13:07
Hallo WKT5,
ich glaube da ist ganz einfach ein Fehler passiert. Du hast ja eine Telefon Komfort Option oder? Meld dich einfach mal im Chat oder schreib eine PN auf Facebook bzw eine DM auf Twitter, da kannst du dich auch auf meinen Post berufen, dann wird dir das ausgebucht.
Liebe Grüße Jakob