abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit eigener Fritzbox 6490
Winterborn1978
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe eine selbst gekaufte Fritzbox 6490 Cable, diese war auch schon Aktiviert.

Leider habe ich heute zu testzwecken mein altes Modem angeschlossen, wollte meinen alten Router für eine Freundin fit machen, damit sie diesen an ihrem Kabel Modem betreiben kann und ich es bei ihr nur anschließen muss.

Es waren nie beide Geräte gleichzeitig am Kabel Anschluss angeschlossen.

Jedoch scheint nun meine Aktivierung verfallen zu sein?
Wenn ich meine Fritzbox anschließe bekomme ich kein Internet.

 

Wie muss ich nun vorgehen damit es wieder läuft?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke :),

nun weiß ich Bescheid.

 

Das Problem war das mir am Rechner das Aktivierungsportal nicht angezeigt wurde.

Habe dann am Handy geschaut, da wurde es mir direkt angezeigt und damit konnte ich die Fritzbox dann wieder aktivieren ;).

Gruß Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Sobald eine andere Box angeschlossen wird fliegt die alte aus dem System.

 

Einfach die eigene wieder dran hängen, dann müsste wieder das Aktivierungportal geöffnet werden und du die Box so aktivieren können, wie beim erstenmal auch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke :),

nun weiß ich Bescheid.

 

Das Problem war das mir am Rechner das Aktivierungsportal nicht angezeigt wurde.

Habe dann am Handy geschaut, da wurde es mir direkt angezeigt und damit konnte ich die Fritzbox dann wieder aktivieren ;).

Gruß Alex