abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbox - Passwort ändern funktioniert nicht
Pe256
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich wollte heute mein Internetpasswort ändern, aber leider funktioniert es nicht......
Ich öffne die Seite http://192.168.0.1, geb admin und password ein.
Danach soll ich mein aktuelles Passwort eingeben und 2x mein Neues. Dann sagt er mir, dass mein aktuelles Passwort falsch ist?!?!?

Wie kann das sein?
Meine ändern Geräte laufen auch alle über den Router. Er funktioniert.

Liebe Grüße Petra

 

Edit: Betreff erweitert 

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Petra,

 

wurde denn schon einmal das Passwort geändert?

Sollten keine alten Daten mehr vorhanden sein, kannst Du nur ein Werksreset durchführen. Danach kannst Du mit den normalen Daten einloggen und ändern.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das gleiche Problem. Kennwort falsch, obwol est fur 100% richtig ist. Ich kann meine Passwort nich geaendert. Ich hab schon Vodafon angerufen - keine Hilfe, nur die Zeit verschwenden.

Ich hab noch nie die Kennwort geaendert. bitte Hilfe!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alicja,

 

wurde denn schon der Cache bzw. gespeicherten Daten im Browser gelöscht?

Sollte es mit dem eigentlich passenden Passwort nicht passen, kannst Du sonst nur noch ein Werksreset des Kabelrouters machen.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!