CH74466CE passwort geht nicht
David1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community

 

ich habe eine problem das ich nicht mehr in CH74466CE rein komme da kommt sie bild 

 

und hat einer, ein idee wie ich es lösen kann 

 

mfg 

David1992

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@David1992 

 

Hast du den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Gruss

Methusalem1

ja habe ich geht aber nicht 

oder wir mach ich das wann ich nicht mehr rein komm um den Router  auf Werkseinstellungen zurück zusetzten 

Hi,

 

auf der Rückseite des Kabelrouters oberhalb des USB-Anschlusses gibt es einen Reset Knopf. Diesen bitte mit einer aufgebogenen Büroklammer oder ähnlichem mind. 5 Sekunden bei eingeschaltetem Gerät gedrückt halten. Das Gerät sollte dann neustarten (LEDs erlöschen und blinken danach wieder). Das Gerät bucht sich wieder von selbst ins Providernetz ein und es werden keine Zugangsdaten o. ä. benötigt.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B