Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 04:46
Hallo liebe Vodafone Community
ich habe eine problem das ich nicht mehr in CH74466CE rein komme da kommt sie bild
und hat einer, ein idee wie ich es lösen kann
mfg
David1992
am 29.03.2019 15:12
29.03.2019 16:01 - bearbeitet 29.03.2019 16:01
ja habe ich geht aber nicht
am 29.03.2019 16:45
oder wir mach ich das wann ich nicht mehr rein komm um den Router auf Werkseinstellungen zurück zusetzten
am 29.03.2019 17:59
Hi,
auf der Rückseite des Kabelrouters oberhalb des USB-Anschlusses gibt es einen Reset Knopf. Diesen bitte mit einer aufgebogenen Büroklammer oder ähnlichem mind. 5 Sekunden bei eingeschaltetem Gerät gedrückt halten. Das Gerät sollte dann neustarten (LEDs erlöschen und blinken danach wieder). Das Gerät bucht sich wieder von selbst ins Providernetz ein und es werden keine Zugangsdaten o. ä. benötigt.
Gruß