TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 17:52 - zuletzt bearbeitet am 13.09.2018 08:26 von Tina
Hallo,
ich versuche, das MyFRITZ!-Konto in der Homebox zu aktivieren. Es will mir nicht gelingen.
Immer kommt die Meldung: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
Edit: In das passendes Board verschoben.
am 12.09.2018 20:28
Hallo,
so https://avm.de/service/myfritz/faqs/myfritz-konto-erstellen-und-in-fritzbox-einrichten/
vorgegangen?
12.09.2018 21:18 - bearbeitet 12.09.2018 21:19
Hallo Peter165,
vielen Dank für den Hinweis. Ja, genauso habe ich es gemacht und es hat nicht funktioniert.
Aber, was soll ich sagen, ich habe es jetzt erneut versucht und jetzt funktioniert es.
Wahrscheinlich sind von deiner Antwort "magische Kräfte" aktiviert worden.
am 12.09.2018 22:44
@Nordman@ schrieb:
Wahrscheinlich sind von deiner Antwort "magische Kräfte" aktiviert worden.
Glaube ich eher weniger, Hauptsache, es funktioniert jetzt.
am 17.09.2018 08:52
Hi zusammen,
schön, das es funktioniert hat. Ein hoch auf die magischen Kräfte von @Peter165! 🙂
Ich mach hier ein Haken ran, wenn noch was sein sollte erstelle bitte einen neuen Beitrag.
LG
Tobias