abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MyFRITZ!-Konto in der Homebox aktivieren
Nordman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich versuche, das MyFRITZ!-Konto in der Homebox zu aktivieren. Es will mir nicht gelingen.
Immer kommt die Meldung: „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

 

Edit: In das passendes Board verschoben.

 

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

so  https://avm.de/service/myfritz/faqs/myfritz-konto-erstellen-und-in-fritzbox-einrichten/

vorgegangen?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo Peter165,

vielen Dank für den Hinweis. Ja, genauso habe ich es gemacht und es hat nicht funktioniert.

Aber, was soll ich sagen, ich habe es jetzt erneut versucht und jetzt funktioniert es.
Wahrscheinlich sind von deiner Antwort "magische Kräfte" aktiviert worden.

 


@Nordman@  schrieb:

Wahrscheinlich sind von deiner Antwort "magische Kräfte" aktiviert worden.


Glaube ich eher weniger, Hauptsache, es funktioniert jetzt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

schön, das es funktioniert hat. Ein hoch auf die magischen Kräfte von @Peter165! 🙂

 

Ich mach hier ein Haken ran, wenn noch was sein sollte erstelle bitte einen neuen Beitrag.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!